Alles gut, aber mit dem Budget wirst du deutliche Abstriche machen müssenDer_Matze hat geschrieben:Weiß ich ja nicht, deshalb frage ich höflich...
Suche Mustang Convertible 67 / 68
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Re: Suche Mustang Convertible 67 / 68
Cheers Homer
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Und das der Unterboden komplett geschweißt ist und vorne sogar geflickt. Ist anscheinend auch nicht so wichtig;).
Hinten auf der Beifahrerseite ist sogar noch ein Loch.
Hinten auf der Beifahrerseite ist sogar noch ein Loch.
Gruß Basti
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Und dafür möchte der Händler 43k€ haben....
Sieht für mich eher ungepflegt aus - wahrscheinlich frisch aus US. Einige Neuteile für den deutschen TÜV und ab an den nächsten Käufer. Wenn Du in der Nähe wohnst, gönn Dir den Spaß und besichtige den Wagen mit einem erfahrenen Mustangkenner.....

Sieht für mich eher ungepflegt aus - wahrscheinlich frisch aus US. Einige Neuteile für den deutschen TÜV und ab an den nächsten Käufer. Wenn Du in der Nähe wohnst, gönn Dir den Spaß und besichtige den Wagen mit einem erfahrenen Mustangkenner.....

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- derSchwabe
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... tible-1905
Zwar auch geduscht, aber laut MartiReport war er Mal blau und Preislich günstig.
Zwar auch geduscht, aber laut MartiReport war er Mal blau und Preislich günstig.
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Sitze durchgesessen, Motorhaube innen nicht in Wagenfarbe, wagen geduscht, Unterboden mies geschweißt, Ölwanne zerdengelt, C4 Wanne auch zerdengelt, Innen ungepflegt, 68er Konsole, Lenkrad weder 67 noch 68,
Auch für günstige 43k kann man ein kleines bissl mehr erwarten.
Auch für günstige 43k kann man ein kleines bissl mehr erwarten.
Cheers Homer
Danke Männers, auf diese Infos bin ich angewiesen, das hätte ich bei dem verlinkten Mustang nicht sofort erkannt...!
Allzeit gute Fahrt und viele Grüße
Euer Matze
Euer Matze
-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'67 Galaxie Fastback
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT
'91 F-150 - Kontaktdaten:
Günstig vielleicht, aber holla die Waldfee - den würde ich nichtmal ansehen fahrenderSchwabe hat geschrieben:https://www.geevers.nl/de/angebot/ford- ... tible-1905

Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Da sind wir wieder bei dem Thema "Mustangsuche", persönliche Vorlieben/ Suchkriterien vs. Realität....
- Budget 35k€ - für einen 67/68er schon an der unteren Grenze
- Die Lackfarbe ist für mich eher irrelevant - aber keine "Verkaufsdusche" oder "Verschlimmbesserung" - Auslieferungsfarbe lt. Tag ist Voraussetzung - leider immer seltener anzutreffen, da sich "modernere" Farben besser verkaufen lassen...
- Schaltgetriebe wäre super aber kein Muss - deutliche Einschränkung bei dem Budgetrahmen
- V8 ist gesetzt - "optimiert" wäre super - optimiert bedeutet oft verschlimmbessert und mit Bling Bling Teilen ausgestattet, die dann 250 PS ergeben
- Beim Karosseriezustand mache ich jedoch keine Kompromisse - diese sollte gut dastehen - was bedeutet gut? Für den einen Käufer ist ungeschweißt und ehrlich ein guter Zustand, für den anderen eine glänzende Neulackierung

- Budget 35k€ - für einen 67/68er schon an der unteren Grenze
- Die Lackfarbe ist für mich eher irrelevant - aber keine "Verkaufsdusche" oder "Verschlimmbesserung" - Auslieferungsfarbe lt. Tag ist Voraussetzung - leider immer seltener anzutreffen, da sich "modernere" Farben besser verkaufen lassen...
- Schaltgetriebe wäre super aber kein Muss - deutliche Einschränkung bei dem Budgetrahmen
- V8 ist gesetzt - "optimiert" wäre super - optimiert bedeutet oft verschlimmbessert und mit Bling Bling Teilen ausgestattet, die dann 250 PS ergeben

- Beim Karosseriezustand mache ich jedoch keine Kompromisse - diese sollte gut dastehen - was bedeutet gut? Für den einen Käufer ist ungeschweißt und ehrlich ein guter Zustand, für den anderen eine glänzende Neulackierung
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

- MICHAGT66
- Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen