Heizungregelung bei ausgebauter Klima
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Heizungregelung bei ausgebauter Klima
Funktioniert das denn dann auch, wenn eine Edelbrock Brücke verbaut ist?..... hat die die entsprechenden Anschlüsse? Das wäre nämlich in meinem Fall so.....
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
- Wendy
- Fuhrpark: Mustang Coupe 289 1967
Mustang GT Convertible 1989
Yamaha R6
Hi,
ja das geht ebenfalls, man benötigt lediglich einen Vakuumanschluss, den eine Ede Ansaugbücke selbstverständlich hat.
Gruß,
André
ja das geht ebenfalls, man benötigt lediglich einen Vakuumanschluss, den eine Ede Ansaugbücke selbstverständlich hat.
Gruß,
André
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Habe bei mir neben der Klima auch gleich das ganze Vakuumgedöns mit rausgeschmissen.
Antriebe waren eh schwergängig oder gingen gar nicht mehr....
Die Klappe ist fest auf Wärmetauscher/Heizung eingestellt. der Auslaß ist ebenfalls fest auf 80 Prozent Fronscheibe und 20 Prozent Fußraum eingestellt (kann man ja ändern wenn man es will). Die Ventilatorstufen lassen sich ja weiter betätigen. Für mich war wichtig das warme Luft kommt wenn ich es möchte, und das die Scheibe nicht beschlägt wenns mal sehr feucht ist....
Antriebe waren eh schwergängig oder gingen gar nicht mehr....
Die Klappe ist fest auf Wärmetauscher/Heizung eingestellt. der Auslaß ist ebenfalls fest auf 80 Prozent Fronscheibe und 20 Prozent Fußraum eingestellt (kann man ja ändern wenn man es will). Die Ventilatorstufen lassen sich ja weiter betätigen. Für mich war wichtig das warme Luft kommt wenn ich es möchte, und das die Scheibe nicht beschlägt wenns mal sehr feucht ist....
Gruß Lutz

Im Ebay Kleinanzeigen steht gerade ein Standard Heizungskasten drin. Ich würde das wenn schon dann auch " richtig " haben wollen.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang