Doch!!.... den Preis!!kiri67 hat geschrieben:Sehr schönes Set. Ich finde aber dass bei dem Preis der Secondary PIN nicht gebrochen und fehlen darf.
Klugscheissermodus aus…
Autolite 4100 und 4V Ansaugbrücke
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- mem
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio D-code (17.03.1964)
70er Mustang Cabrio für Projekt
70er Mustang Coupé für Projekt
Re: Autolite 4100 und 4V Ansaugbrücke
http://www.early-mustang.de
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....
Martin (mem)
Mengenlehre =
Wenn 5 Leute in einem Raum sind und 6 rausgehen, muß einer wieder reingehen, damit keiner drin ist.....

Martin (mem)
- mem
kiri67 hat geschrieben:Das war ein Tipp. Gern geschehen.
Ich mache doch hier nichts schlecht!
Da ich davon ausgehe dass hier die meisten lesen können…
Absolut nie habe ich mich hier als Klugscheisser behauptet, wie manch anderer.
Doch den Preis....!!!

Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)
Ich weiß garnicht warum ihr euch so dumm benehmt. Das Teil ist gebrochen und die Funktion (dass die sekundärklappen sich erst öffnen wenn die primäre sich dreht ist) ist dadurch nicht mehr gegeben. Mann Mann Mann. Vielleicht ist das für einen Neuling hilfreich. Aber schlecht hab ich hier nix gemacht
Das dass hier so ausartet…
Kein Wunder dass hier immer weniger Fachkundige antworten.
Mimimimi

Das dass hier so ausartet…
Kein Wunder dass hier immer weniger Fachkundige antworten.
Mimimimi
Gruß Kiri
- patrik880
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1966
Vespa V50 R & V50 L
Passat 3B
An Admin bitte zu das set ist verkauft.
Ich weiß das es definitiv das letzte mal war das ich in diesem forum was verkaufe. Ich bin jetz bald 10 Jahre dabei und es ist unglaublich wie schlecht das forum geworden ist sorry.
Ich weiß das es definitiv das letzte mal war das ich in diesem forum was verkaufe. Ich bin jetz bald 10 Jahre dabei und es ist unglaublich wie schlecht das forum geworden ist sorry.
- mem
@kiri67
...... wenn selbst der Verkäufer es so sieht, wäre vielleicht mal eine Entschuldigung angebracht, anstatt sich zu rechtfertigen..... nur mal so als freundlich gemeinter Hinweis
...... wenn selbst der Verkäufer es so sieht, wäre vielleicht mal eine Entschuldigung angebracht, anstatt sich zu rechtfertigen..... nur mal so als freundlich gemeinter Hinweis
Mengenlehre =
Martin (mem)
Mengenlehre =

Martin (mem)