Kaufberatung, Hilfe bei Begutachtung gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
Re: Kaufberatung, Hilfe bei Begutachtung gesucht
Farblich ansprechender, Kofferraumhaube geht auf (wieso kein Bild vom Innenleben),, Stealth"-Monte-Carlo-Bar im Motorraum?!, wieso Alukühler (Motor wird heiss oder war der alte Kühler hin?), keine Unterbodenbilder, auf die Schnelle seh ich keinen absoluten Showstopper. Kriegst sicherlich noch responce. DEn von Hugo find ich stimmiger 

LG Viktor
Dann brauchst du auch keinen Händlerwagen für knappe 35k posten. Der geht nähmlich bestimmt nicht sehr weit runter. Merk dir, dass die gerne pro Auto 4-6k oder noch mehr an so einer Kiste verdienen wollen.Esserden78 hat geschrieben:Den hab ich gesehen, ist nicht meine Farbe und nicht in meinem Budget, das liegt bei 30.000€.
Was denkst du stimmt mir den beiden von mobile nicht ?
Innenraum sind durchgelebt aus, Lenkrad ist naja...
Vielleicht lässt sich ja preislich bei dem von mir verlinkten noch etwas machen. Zumindest brauchst du da nicht Angst haben, dass dich ein Händler verarscht und du kannst dir den Wagen bestimmt mal auf Michaels Bühne anschauen. 4-Gang Schalter ist in meinen Augen auch ein Pluspunkt.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
-
Bei dem von dir verlinkten, passt für mich die Farbe und die Farbe der Innenausstattung leider nicht.Hugo89 hat geschrieben:
Dann brauchst du auch keinen Händlerwagen für knappe 35k posten. Der geht nähmlich bestimmt nicht sehr weit runter. Merk dir, dass die gerne pro Auto 4-6k oder noch mehr an so einer Kiste verdienen wollen.
Innenraum sind durchgelebt aus, Lenkrad ist naja...
Vielleicht lässt sich ja preislich bei dem von mir verlinkten noch etwas machen. Zumindest brauchst du da nicht Angst haben, dass dich ein Händler verarscht und du kannst dir den Wagen bestimmt mal auf Michaels Bühne anschauen. 4-Gang Schalter ist in meinen Augen auch ein Pluspunkt.
Wenn ich, für mich, so viel Geld in die Hand nehme, dann soll das auch für mich passen.
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Cabrio...? ist ein Vinyldach....Hugo89 hat geschrieben: Cabrio gefällig?

Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

-
Das blaue Streifenhörnchen wäre mir zu "individuell":
- keine Heizung
- Batterie im Kofferraum
- Komische Zusatzinstrumente
- für mich deutet das auf Bastelei hin....
Der andere vom Micha Fröhlich (da geht man doch nur zum gucken hin - nicht zum kaufen - es sei denn Du hast wirklich Geld über und machst Dir einen Spaß daraus....) wurde teilweise mal schnell aufgehübscht:
- Türdichtung überlackiert
- Innenraum unsauber
- .....
Schau Dir den mal im Vergleich zu dem verlinkten oben an.... da wirst Du den Unterschied feststellen und Überlegen, ob die Preise wirklich fast identisch sein sollten.....
- keine Heizung
- Batterie im Kofferraum
- Komische Zusatzinstrumente
- für mich deutet das auf Bastelei hin....
Der andere vom Micha Fröhlich (da geht man doch nur zum gucken hin - nicht zum kaufen - es sei denn Du hast wirklich Geld über und machst Dir einen Spaß daraus....) wurde teilweise mal schnell aufgehübscht:
- Türdichtung überlackiert
- Innenraum unsauber
- .....
Schau Dir den mal im Vergleich zu dem verlinkten oben an.... da wirst Du den Unterschied feststellen und Überlegen, ob die Preise wirklich fast identisch sein sollten.....

- sally67
- Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui - Kontaktdaten:
Hi Leute
ist euch überhaupt schon aufgefallen, das beim Blauen keine Domstreben vorhanden sind
Gruß und
ist euch überhaupt schon aufgefallen, das beim Blauen keine Domstreben vorhanden sind

Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
South Block 
Martin aus der Vorderpfalz.
Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im

-
sally67 hat geschrieben:Hi Leute
ist euch überhaupt schon aufgefallen, das beim Blauen keine Domstreben vorhanden sind![]()
Gruß und
Ähm, Ja gerade eben erst …….
-

- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Der Grüne ist hübsch, für den Aufwand, ein fairer Preis.
Gruß Harald
Gruß Harald