Hallo Roy
Ich konnte tatsächlich am Wochenende den Umbau fertig machen. Habe hinten noch 2 neue Radbremszylinder + Bremsschlauch verbaut.
Wollte einfach alles was alt und undicht werden kann neu haben und ist kein riesen Kostenfaktor.
Der Einbau vom Bremskraftverstärker + Hauptbremszylinder ist ganz einfach. Bisserl eng aber geht.
Bremse mit dem Nachbar zusammen entlüftet und das hat auch wunder bar geklappt. 1A Bremsdruck am Pedal. ABER der Druck lässt immer nach.
Kurze Fehlersuche, Undichtigkeit am Messing Verteilerblock. Bremsleitung Vorne Links zwischen Leitung und Schraube.
1 Ausgang wird ja blind gemacht. Schnell umgebaut. Blindstopfen auf die andere Position, Leitung rein, Pumpen am Pedal, immer noch undicht. Schei…
Ich denke am Verteilerblock wird’s nicht liegen, denn der Blindstopfen ist auf beiden positionen dicht und die neuen Leitungen hab ich auch nicht zu fest angezogen.
Die Bördelung an der Leitung sieht eigentlich auch gut aus, ich vermute das die nen riss beim Bördeln bekommen hat. (ist ein Kit von RSB)
Werde die tage den Bördel abschneiden und neu machen. Die Leitung ist lang genug.
Wenn nicht klappt und der Verteiler undicht ist, Werde ich ein T-Stück rein machen. 1 x 7/16 & 2x 3/8 Anschlüsse. Oder 3 x 3/8 + 1 7/16 adapter.
Hab hier einen gefunden.
https://www.velocity-group.de/bremse/ha ... -x-3-8-24/
Der originale Block kostet ca 115 €…
Ergebnis mit Bildern folgt natürlich.