hast Du mal ein paar aussagekräftige Fotos?
Ich suche seit längerem ein Cabrio, eigentlich ein 67/68er, aber mittlerweile gefallen mir die früheren Modelle auch ganz gut...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Ich habe nicht zu viele Bilder, von den entscheidenden Stellen, da ich mich ja erst mal informieren wollte ob man das gute Stück auch losbringen würde.Convertible hat geschrieben:Hallo Robert,
hast Du mal ein paar aussagekräftige Fotos?
Ich suche seit längerem ein Cabrio, eigentlich ein 67/68er, aber mittlerweile gefallen mir die früheren Modelle auch ganz gut...
Da bis heute keinerlei Reaktion oder Antwort auf meine Frage / Bitte seitens des Threaderstellers erfolgt ist gehe ich davon aus, das nicht wirklich ernsthafte Verkaufsabsichten vorhanden sind...Convertible hat geschrieben:Hallo Robert,
gerne kannst Du mir auch die Details, Fotos, Infos per PN zukommen lassen.
Insbesondere die typischen kritischen Stellen![]()
Vielen Dank und Grüße...!
Hallo Robsco,Robsco hat geschrieben:Hallo,
ich möchte mich im nächsten Jahr evtl. von meinem 65iger Mustang Convertible Automatik trennen,
wie schaut es eurer Meinung nach zur Zeit mit dem Verkauf aus.
Der Mustang ist nicht verbastelt einige Neuteile Verdeck, Sitze, amerikanische Lackierung einsteigen und fahren.
Was meint ihr stehen die Chancen im Moment gut oder muss man froh sein wenn man ihn los bekommt.
Convertible hat geschrieben:Da bis heute keinerlei Reaktion oder Antwort auf meine Frage / Bitte seitens des Threaderstellers erfolgt ist gehe ich davon aus, das nicht wirklich ernsthafte Verkaufsabsichten vorhanden sind...Convertible hat geschrieben:Hallo Robert,
gerne kannst Du mir auch die Details, Fotos, Infos per PN zukommen lassen.
Insbesondere die typischen kritischen Stellen![]()
Vielen Dank und Grüße...!