Einschätzung zu Mustang Cabrio

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
kiri67

Re: Einschätzung zu Mustang Cabrio

Beitrag von kiri67 »

cdom81 hat geschrieben:Aber warum nimmt man ein Cabrio dafür und kein Coupe für Performance ?
Warum nicht? Ich bin mit meinem Performance Cabrio sehr zufrieden. Kann auch Cruisen, wenn ich muß 8-)
Gruß Kiri
Nickes
Fuhrpark: 1965er Coupe GT
1975er VW Käfer 1300
1983er Porsche 924 targa

Beitrag von Nickes »

Verstehe die Aufregung nicht ganz. Manch einer hier wäre froh um ein bisschen Performance. :mrgreen:

Man müsste das Pferdchen einfach mal anschauen wenn es in Deutschland ist und danach beurteilen ob es gut oder schlecht ist. Aber gleich zu sagen "Finger weg" umgebautes Coupe halte ich nicht für hilfreich. Vorallem ohne Begründung. :roll:
Liebe Grüße Dominic
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Das Baugerüst im Motorraum und am Unterboden erinnert mich an den Rollator meiner Großmutter. Hat vermutlich auch die selbe Funktion.
Viele Grüße
Peter
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

phudecek hat geschrieben:Das Baugerüst im Motorraum und am Unterboden erinnert mich an den Rollator meiner Großmutter. Hat vermutlich auch die selbe Funktion.
:lol: :mrgreen: :lol:
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“