Wie findet ihr diesen?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Wie findet ihr diesen?
Wow, dann schreibe ich bei meinem auch einfach nur Shelby Hertz Look drauf und erhöhe den Preis auf 50 Kilo. Okay sollte jemand rausfinden, das es ein Coupe ist, dann habe ich ja im Kundenauftrag gehandelt. Oder wie geht das nochmal?
Ganz ehrlich, lass die Finger von dem Mustang. Warte und Du wirst garantiert einen besseren finden.
Gruß Jürgen
Ganz ehrlich, lass die Finger von dem Mustang. Warte und Du wirst garantiert einen besseren finden.
Gruß Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
- JMS Bavaria
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Schau doch einfach mal bei den hier registrieren Händlern rein, da sind ganz ordentliche Mustangs drin und es kommen immer wieder welche nach.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Grüße
Jürgen
Jürgen
Ich bin es wieder und bedanke mich für die Feedbacks.
Also wenn jemand einen schönen 67 oder 68 hat einfach bei mir melden
Also wenn jemand einen schönen 67 oder 68 hat einfach bei mir melden

-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Nur mal so zum Vergleich:
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... c=listPage
Der Händler hat einen sehr guten Ruf und ist seit zig Jahren aktiv. Den finde ich im Vergleich deutlich besser und er hat ein 5-Gang-Schaltgetriebe.
Der Händler hat einen sehr guten Ruf und ist seit zig Jahren aktiv. Den finde ich im Vergleich deutlich besser und er hat ein 5-Gang-Schaltgetriebe.
Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
der scheint schon weg zu sein...thrice hat geschrieben:Nur mal so zum Vergleich:
Cheers Homer
-
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Das ging dann jetzt schnell 

Gruß
Christian
Christian
Wow das ging mega schnell. Leider war das nicht ich.
-
- Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher
Es gibt auch noch andere Wagen. Es ist auch eher selten, dass der erste Wagen passt. Deshalb solltest Du beginnen mal einige Wagen anzuschauen.... nur so bekommst Du ein Gefühl dafür....
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Dick lackierte AUtos sind bestenfalls Schätze vom Acker in trockenen Regionen. Leider ist da das Ziel der größt mögliche Gewinn, was man mit möglichst geringen Kosten erreicht. Was das für die Art der Aufbereitung zum Verkauf für folgen hat, bzw. für dich als Käufer, kannst du dir selbst ausrechnen. Finger weg von solchen Autos. Man erkennt die daran, dass die an einer Stelle wie neu aussehen und wo anders wie frisch vom Verwertungshof.
Also sollte entweder alles fesrtig sein, sodass man zum entsprechenden Tarif von Vorne herein eine Vollresto kauft, oder alles gleichermaßen restauriert, inkl aller Deteils. Gut erhalten mit durchgehender Patina, Erstlack, etc. aber die sind selten und wechseln kaum die Besitzer. Daher, umso länger dein Atem bei der Suche, umso besser sind deine Chancen ein solides Exemplar zu ergattern.
Also sollte entweder alles fesrtig sein, sodass man zum entsprechenden Tarif von Vorne herein eine Vollresto kauft, oder alles gleichermaßen restauriert, inkl aller Deteils. Gut erhalten mit durchgehender Patina, Erstlack, etc. aber die sind selten und wechseln kaum die Besitzer. Daher, umso länger dein Atem bei der Suche, umso besser sind deine Chancen ein solides Exemplar zu ergattern.
Viele Grüße
Peter
Peter
-
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
Amen! Genauso ist es! Bloß nicht verrückt machen lassen und den ersten kaufen der da steht. Ich habe ca 1,5 Jahre gesucht und immer wieder geschaut was es gibt. Irgendwann ist einer dabei wo du sagst "wow, der passt..." ... und in der Zwischenzeit hast du nebenher auch gelernt zu beurteilen, warum der jetzt gut istphudecek hat geschrieben:Dick lackierte AUtos sind bestenfalls Schätze vom Acker in trockenen Regionen. Leider ist da das Ziel der größt mögliche Gewinn, was man mit möglichst geringen Kosten erreicht. Was das für die Art der Aufbereitung zum Verkauf für folgen hat, bzw. für dich als Käufer, kannst du dir selbst ausrechnen. Finger weg von solchen Autos. Man erkennt die daran, dass die an einer Stelle wie neu aussehen und wo anders wie frisch vom Verwertungshof.