1967 T5 6-Zylinder Cabrio zum Restaurieren

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Krischen
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier

Re: 1967 T5 6-Zylinder Cabrio zum Restaurieren

Beitrag von Krischen »

Moin,

bisher hat sich noh kein Liebhaber mit Spenglerherz für den T5 gefunden, wenn es am Preis liegt macht doch mal ein Angebot.

Aufgrund der Nachfragen: Einzelteile stehen nicht zum Verkauf.

Gruß Christian
Red Convertible
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

Hallo Christian,
ich möchte es, als gelernter Karosseriebauer, mal vorsichtig formulieren.
Mit der Substanz der tragenden Karosserieteile ist es nicht mehr zum besten bestellt.
Die Bilder geben diese Beurteilung her, man erkennt deutlich die stümperhaften Reparaturschweißungen am vorderen Rahmenlängsträger, der Torquebox sowie die großflächigen Aufblühungen im Bereich der vorderen Blattfederaufnahme.
Das hier nichts verschwiegen oder geschönt wird, finde ich sehr ehrlich und fair!
Leider bedeutet das auch, dass eine Wiederherstellung der Karosserie mit sehr hohem handwerklichen, zeitlichen und finanziellen Aufwand verbunden ist.
Wer diese Arbeiten nich vollständig selbst durchführen kann, muss dies in fachmännische Hände geben.
Ob ein originaler T-5 erhaltungswürdiger ist, als ein Mustang, muss jeder für sich entscheiden.
Das ein I-6 in der Ersatzteilversorgung etwas problematischer sein kann, brauchen wir auch nicht zu diskutieren, ist nunmal so.
Tatsache ist aber, das die Endrechnung den momentanen Marktwert eines fahrbereiten gleichwertigen Fahrzeugs wahrscheinlich deutlich übersteigen wird, darin erklärt sich das verhaltene Interesse.
LG
Mario
Bild
Krischen
Fuhrpark: 65er Mustang Convertible, 289 cui, Schaltgetriebe
65 MY Ford Falcon 2dr Wagon
1991er XRV 750 Africa Twin RD04
C170 1.6l Turnier

Beitrag von Krischen »

Ein letztes update:

das Auto ist verkauft an einen Handwerker mit viel Elan, ich freue mich daß der Wagen einen 2. Frühling bekommt und wir mehr Platz in der Halle haben. Und der ehemalige Besitzer freut sich, daß er seinen Wunschpreis erziehlt hat.

Alle sind happy und der Threat kann geschlossen werden.

Gruß Christian
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“