67er GT-Cabrio gesucht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: 67er GT-Cabrio gesucht
Schon witzig, da hat der Ami die Hütte voll geknallt und beim Getriebe gespart...
Kannst ja wenigstens mal anfragen was er kostet.
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Wenn ich tippen müsste, ( natürlich ohne den wirklichen Zustand zu kennen ) würde ich auf 65-69k tippen.Hugo89 hat geschrieben:Schon witzig, da hat der Ami die Hütte voll geknallt und beim Getriebe gespart...
Cheers Homer
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Hat mal jemand die VIN gegoogelt?
Schon hart wie der grüne von Geevers mal aussah.
Da blieb kein Bauteil unangetastet, praktisch einmal alles!
http://classiccarsmarks.com/ford/421827 ... tible.html
Schon hart wie der grüne von Geevers mal aussah.
Da blieb kein Bauteil unangetastet, praktisch einmal alles!

http://classiccarsmarks.com/ford/421827 ... tible.html
LG
Mario

Mario

- sqeez3r
- Fuhrpark: 1967er GTA Cabrio Dark Moss Green S-Code
Da wird wohl die ein oder andere Arbeitsstunde rein gegangen sein 
Ich suche aber weiter ...

Ich suche aber weiter ...
Die Farbkombi ist halt zu nice, da leuft der Speichel. Ein Schalter ist besser wieder zu verkaufen als ein Automat. Mit GT ausstattung, dlx Innenraum und S-Code 4-spd hat man eine der begehrtesten Kombos zwecks Werterhalt. Wenn die Karosseriearbeiten sauber gemacht wurden, ist dass wirklich eine sehr schöner Mustang ohne Tunigteile.
Was halt gegen seine Suchkriterien spricht, ist dass die Automatik und Mittelkonsole nachgerüstet sind und Deluxe Sitzschalen und deluxe Gurte fehlen. beides Original in der FArbe nicht aufzutreiben! Ursprünglich stand er auch auf Stahlfelgen mit Radkappen nicht SSWs.
Den Preis würde ich als Suchender dennoch erfragen, zumindest als Referenz für die weitere Suche und für uns, weil wir alle neugierig sind
Was halt gegen seine Suchkriterien spricht, ist dass die Automatik und Mittelkonsole nachgerüstet sind und Deluxe Sitzschalen und deluxe Gurte fehlen. beides Original in der FArbe nicht aufzutreiben! Ursprünglich stand er auch auf Stahlfelgen mit Radkappen nicht SSWs.
Den Preis würde ich als Suchender dennoch erfragen, zumindest als Referenz für die weitere Suche und für uns, weil wir alle neugierig sind

Viele Grüße
Peter
Peter
- sqeez3r
Ein Schalter ist für mich leider ein KO-Kriterium.
Ich habe den Preis trotzdem mal angefragt und werde euch berichten
Ich habe den Preis trotzdem mal angefragt und werde euch berichten

- sqeez3r
Der Grüne soll 72.500 € kosten.
- sqeez3r
Der Grüne von Geevers soll nun bald angeliefert werden.
Ich will ihn mir bald einmal anschauen, denn nach einem Auto, was zu 100 % meinen Vorstellungen entspricht, kann ich wohl noch lange suchen.
Abgesehen von der Automatik, der Mittelkonsole, den Sitzschalen und den Gurten ist hier aber alles original wie ab Werk?
Meint ihr, das wäre ein gutes Auto, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann?
Ich will ihn mir bald einmal anschauen, denn nach einem Auto, was zu 100 % meinen Vorstellungen entspricht, kann ich wohl noch lange suchen.
Abgesehen von der Automatik, der Mittelkonsole, den Sitzschalen und den Gurten ist hier aber alles original wie ab Werk?
Meint ihr, das wäre ein gutes Auto, soweit man das aus der Ferne beurteilen kann?
Für das geld sollte man schon ein gutes AUto erwarten dürfen. Wobei man auch sagen muss, dass Restofirmen schon um die 80-120K für vollrestaurierte S-Code Kabrios und Fastbacks verlangen. Wenn du mit kaufabsichten zur besichtigung fährst, dann auf keinen Fall ohne Spaßbremse.
Von den Sitzschalen gibt es mitlerweile Gute Repros, die aber nicht billig sind. Was mir auf den Bildern nicht ganz einleutet, wenn ordentlich restauriert wurde, warum alle Gummistopfen im Unterboden rot mitlackiert wurden
Dennoch sieht sonst alles auf den Bildern vom Fahrwerk überholt aus.
Von den Sitzschalen gibt es mitlerweile Gute Repros, die aber nicht billig sind. Was mir auf den Bildern nicht ganz einleutet, wenn ordentlich restauriert wurde, warum alle Gummistopfen im Unterboden rot mitlackiert wurden

Viele Grüße
Peter
Peter