Gude aus Hessen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Gude aus Hessen
Hab was für Euch
- Dateianhänge
-
- DSC_3081.JPG (472.72 KiB) 498 mal betrachtet
-
- IMG_3402.JPG (337.03 KiB) 498 mal betrachtet
-
- DSC_1627.JPG (648.96 KiB) 498 mal betrachtet
warst du nicht letztes Jahr in Hattersheim und bei garbage hill? Ich glaube wir haben schon gequatscht. 

Gruß Frank

Ja, der bin ich. Enttarnt 

Hallo Frank, habe gesehen das du die Heizung mal neu gemacht hast. Das Heizungsventil im Motorraum muss ich noch einbauen, habe aber noch nicht raus, ob es vor den linken oder rechten Anschluss des Wärmetauschers kommt,coco hat geschrieben:hehe, erwischt
Hast du vielleicht ein Foto worauf man das erkennen kann, Gruß Peter
Hi,
ich habe zwar Klima, aber hier ist nur ein valve zwischengeschaltet. Wenn du vorm Auto stehst, kommt der "obere" Schlauch neber dem Zündverteiler in den linken Eingang vom Wärmetauscher.
Hier sieht man es ganz gut: Drücke die Schläuche auf den Wärmetauscher nicht mit viel Kraft drauf, die Wärmetauscher brechen gerne an den Lötungen der Ein- und Ausgänge. Besser den Schlauch mit dem Haartrocker warm machen und dann geschmeidig drüber schieben.
ich habe zwar Klima, aber hier ist nur ein valve zwischengeschaltet. Wenn du vorm Auto stehst, kommt der "obere" Schlauch neber dem Zündverteiler in den linken Eingang vom Wärmetauscher.
Hier sieht man es ganz gut: Drücke die Schläuche auf den Wärmetauscher nicht mit viel Kraft drauf, die Wärmetauscher brechen gerne an den Lötungen der Ein- und Ausgänge. Besser den Schlauch mit dem Haartrocker warm machen und dann geschmeidig drüber schieben.
Gruß Frank

Prima, Danke.