67/68er
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Re: 67/68er
Bei deinem Budget , kannst du einen 390 auch gleich vergessen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Das die Preise langsam Ende 20 Anfang 30 sind ist wohl schon normal geworden.
Wenn es dann noch ein bisschen Ausstattung und Deluxe Interieur ist.
Wird es dann gleich noch ein bisschen teuerer.
Schaut euch doch die Preise vom Sinntaler an.
Kostet auch ein Standard Coupé schnell 30k.
Wenn man ein Schnäppchen sucht muss man jeden Tag bei mobile schauen und sofort reagieren wenn ein gutes Angebot online geht.
Dann hat man noch Glück.
Ansonsten sieht es schlecht aus.
Letzte Woche war ein schöner A Code mit top Ausstattung für 22 k online - nach ein paar Stunden verkauft und am nächsten Tag geholt.
So laufen Schnäppchen.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Das die Preise langsam Ende 20 Anfang 30 sind ist wohl schon normal geworden.
Wenn es dann noch ein bisschen Ausstattung und Deluxe Interieur ist.
Wird es dann gleich noch ein bisschen teuerer.
Schaut euch doch die Preise vom Sinntaler an.
Kostet auch ein Standard Coupé schnell 30k.
Wenn man ein Schnäppchen sucht muss man jeden Tag bei mobile schauen und sofort reagieren wenn ein gutes Angebot online geht.
Dann hat man noch Glück.
Letzte Woche war ein schöner A Code mit top Ausstattung für 22 k online - nach ein paar Stunden verkauft und am nächsten Tag geholt.
So laufen Schnäppchen.
Gruß Basti
- grexl
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)
Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui
...hoffentlich wird das nicht von Leichen-Verkäufern ausgenutzt, die gut schminken können...willeinenmustang hat geschrieben:
Dann hat man noch Glück.
So laufen Schnäppchen.
Gibt es heutzutage überhaupt noch Schnäppchen, die auch halten, was sie „versprechen“?
lgGregor
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
lg Gregor
- Twilight
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
Bei jedem vermeintlichem "Schnäppchen" fließt noch reichlich Kohle in die Karre...
Und wenn man ein Coupé für 30k€ kauft, was eigentlich schon ganz gut dasteht, findet man nach und nach Dinge, die noch einiges an Kohle verschlingen...
Wenn ich so überlege, was ich schon zusätzlich investiert habe, obwohl die Ausgangsbasis schon echt gut war...
Und wenn man ein Coupé für 30k€ kauft, was eigentlich schon ganz gut dasteht, findet man nach und nach Dinge, die noch einiges an Kohle verschlingen...

Wenn ich so überlege, was ich schon zusätzlich investiert habe, obwohl die Ausgangsbasis schon echt gut war...

Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

Es gibt einfach zu viele schöne Teil...Twilight hat geschrieben:![]()
Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- Twilight
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: .
EX 65er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Twilight Turquoise
EX 68er Mustang, 289er-C-Code - Automatik - Raven Black
EX 66er Mustang GT Convertible, 289er-A Code - Raven Black
BMW Z3 Roadster - 2.8er Reihensechser, 98er
Mercedes W124 - 300D - Petrol Metallic
...und immer etwas zu optimieren, abzudichten, etc...Hugo89 hat geschrieben:Es gibt einfach zu viele schöne Teil...Twilight hat geschrieben:![]()
Bleibt gesund - es grüßt euch
Alex

Alex

-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
In den USA wird gerade ein schönes 390 Coupé 4 Gang angeboten.
Sehr original super Blech - original Grundierung am Unterboden, teilweise O Lack - leider sehr geringe Ausstattung.
Liegt ein bisschen über deinem Budget.
Sehr original super Blech - original Grundierung am Unterboden, teilweise O Lack - leider sehr geringe Ausstattung.
Liegt ein bisschen über deinem Budget.
Gruß Basti
Plus Transport und Verzollung, Umbau, Anmeldung. Dann liegt es wie viel drüber
Zu dem Roten noch, damit du erfahrung sammeln kannst.
Bild vom Motorraum ist aus der Ferne aufgenommen, siehst du aber genau hin kannst du gut erkennen, dass alles etwas "versifft" ist. Flugrost und Dreck. Zusammen mit den Bildern vom Kofferraum. Beidseitig mitlackierte Gummistopfen (Kabel, Kabelhalterungen, alle Schrauben usw), also schön mit roter Farbe geduscht, schätze ich auf einen Gaul der irgendwo abgestellt stand und in den USA schnell für den Verkauf aufgehübscht wurde.
Wieso in einem Parchment Innenraum ein Roter Teppich ist weiß ich auch nicht, aber das dortag sagt, dass der Innenraum original deluxe rot war. Lenkrad und Radio sind "Tuzingteile" also nicht Original, falsch Doorknobs
Vor allen die Widersprüchlichen Angaben sollten einen aufmerken lassen:
Das Fahrzeug ist was ganz besonderes.
- Original wie bei Auslieferung
Richtige Farbe, Innenausstattung
Aber unten steht was der Tag Decoder zum Innenraum sagt, nämlich Red, wobei die Bilder aber etwas anderes zeigen.
Dann steht da ausgezeichnette Technik aber die Servo geht nicht.
250PS? Sind dann eher 140 (bei dem Setup) bis 180 (bei einem Schalter ohne Klima und Servo)

Zu dem Roten noch, damit du erfahrung sammeln kannst.
Bild vom Motorraum ist aus der Ferne aufgenommen, siehst du aber genau hin kannst du gut erkennen, dass alles etwas "versifft" ist. Flugrost und Dreck. Zusammen mit den Bildern vom Kofferraum. Beidseitig mitlackierte Gummistopfen (Kabel, Kabelhalterungen, alle Schrauben usw), also schön mit roter Farbe geduscht, schätze ich auf einen Gaul der irgendwo abgestellt stand und in den USA schnell für den Verkauf aufgehübscht wurde.
Wieso in einem Parchment Innenraum ein Roter Teppich ist weiß ich auch nicht, aber das dortag sagt, dass der Innenraum original deluxe rot war. Lenkrad und Radio sind "Tuzingteile" also nicht Original, falsch Doorknobs
Vor allen die Widersprüchlichen Angaben sollten einen aufmerken lassen:
Das Fahrzeug ist was ganz besonderes.
- Original wie bei Auslieferung
Richtige Farbe, Innenausstattung
Aber unten steht was der Tag Decoder zum Innenraum sagt, nämlich Red, wobei die Bilder aber etwas anderes zeigen.
Dann steht da ausgezeichnette Technik aber die Servo geht nicht.

250PS? Sind dann eher 140 (bei dem Setup) bis 180 (bei einem Schalter ohne Klima und Servo)
Viele Grüße
Peter
Peter
Wieso soll es ein Bigblock sein? Wegen der Bigger is Better Mentalität kosten die natürlich mehr. Für 42K bekommst mit Glück von privat ein komplett neu aufgebautes Coupe, sollte jemand so ein Auto irgendwann verkaufen.
Der beige/gelbe scheint gut erhalten zu sein und als wäre an ihm noch vieles Original insgesamt aber recht verlebt. Vor Ort dürte das noch mehr auffallen.
Ein GT, aber keine Leisten ums Heck, Gt Endrohre fehlen, diese sind Original nicht aufzutreiben oder kaum zu bezahlen (es gibt Repros)
Außer der Mittelkonsole, Bigblock, Servo und GT Equipment Group sehe ich keine Optionen. Der ersbesitzer hat wohl mehr Wert auf funktionalität als auf Optik gelegt.
Der beige/gelbe scheint gut erhalten zu sein und als wäre an ihm noch vieles Original insgesamt aber recht verlebt. Vor Ort dürte das noch mehr auffallen.
Ein GT, aber keine Leisten ums Heck, Gt Endrohre fehlen, diese sind Original nicht aufzutreiben oder kaum zu bezahlen (es gibt Repros)
Außer der Mittelkonsole, Bigblock, Servo und GT Equipment Group sehe ich keine Optionen. Der ersbesitzer hat wohl mehr Wert auf funktionalität als auf Optik gelegt.
Viele Grüße
Peter
Peter