für Langstrecken fährt man MoparAchimSabi hat geschrieben:Solche Autos wurden nie für Fahrten über 200 km am Stück konzipiert

Gruß
Carsten
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
für Langstrecken fährt man MoparAchimSabi hat geschrieben:Solche Autos wurden nie für Fahrten über 200 km am Stück konzipiert
plumcrazy hat geschrieben:für Langstrecken fährt man MoparAchimSabi hat geschrieben:Solche Autos wurden nie für Fahrten über 200 km am Stück konzipiert
![]()
Gruß
Carsten
So ein n Bullshit.sunnyvsol hat geschrieben:frage deswegen weil mir zweimal Verkäufern gesagt wurde ich solle lieber mit nem Hänger kommen und dann haben sie jeweils ausführlich erklärt das man damit keine weite Fahrten macht und das das keiner den sie kennen machen würde,
das wollte ich gerne nochmal wissen ob das wirklich so ist.
da kann ich AchimSabi nur Zustimmen.sunnyvsol hat geschrieben:frage deswegen weil mir zweimal Verkäufern gesagt wurde ich solle lieber mit nem Hänger kommen und dann haben sie jeweils ausführlich erklärt das man damit keine weite Fahrten macht und das das keiner den sie kennen machen würde,
das wollte ich gerne nochmal wissen ob das wirklich so ist.
Was ein Glück, dann brauche ich ja doch nicht mit 3 Tagen Anfahrt zum Teffen nach Stuttgart rechnentorf hat geschrieben:mit den Kisten kannst Du normalerweise um den Globus fahren.... musst nur ab und an tanken....
Natürlich sprechen wir von Oldtimern - allerdings besteht ein Mustang aus robuster Landmaschinenmechanik. Und wenn man keine 500Km mit dem am Stück fahren soll/ kann, dann ist da was faul....
Wie sollten wir denn sonst zum Treffen nach Stuttgart kommen?