Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- philm3
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:40
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)
Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Hi Thomas,
anscheinend habe ich da etwas übersehen.
Wo und wann ist die Frage beantwortet worden?
Hast Du die technischen Möglichkeiten?
anscheinend habe ich da etwas übersehen.
Wo und wann ist die Frage beantwortet worden?
Hast Du die technischen Möglichkeiten?
- philm3
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:40
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)
Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Habe nochmal die Messergebnisse.
Als -2 Grad Sturz und -2 Grad Nachlauf
Als -2 Grad Sturz und -2 Grad Nachlauf
Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
-2° Sturz, aber die Räder kommen oben raus? Und Nachlauf bei einer Starrachse? Haben die wie genau gemessen?
Gruß,
Thomas
Thomas
- philm3
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:40
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)
Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Hi Thomas,
die Werte stimmen.
Das mit dem oben rauskommen war aus dem Gedächtnis wiedergegeben. Kann also genau andersherum sein.
Kannst Du selber solche Arbeiten durchführen?
die Werte stimmen.
Das mit dem oben rauskommen war aus dem Gedächtnis wiedergegeben. Kann also genau andersherum sein.
Kannst Du selber solche Arbeiten durchführen?
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Nachlauf, Hinterachse???
Hier wird wohl einiges durcheinanderbracht!
Von der Werkstatt, oder Dir?
Wenn dem doch so sein sollte, Du bekamst den Tip, mal 'n Offroadshop zu kontaktieren und Abudi hat auch ein offenes Ohr angeboten.
Du wolltest einfach Antworten und nun gefallen Dir keine, die auf derart konfuse Infos zurückkommen?
Hier wird wohl einiges durcheinanderbracht!
Von der Werkstatt, oder Dir?
Wenn dem doch so sein sollte, Du bekamst den Tip, mal 'n Offroadshop zu kontaktieren und Abudi hat auch ein offenes Ohr angeboten.
Du wolltest einfach Antworten und nun gefallen Dir keine, die auf derart konfuse Infos zurückkommen?
-
- Beiträge: 5705
- Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
- Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E
Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Für mich ist das Thema erledigt.
Ich werde dieses diff nicht angreifen.
Mfg abudi
Ich werde dieses diff nicht angreifen.
Mfg abudi
- philm3
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:40
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)
Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Es geht um das Hinterachsgehäuse das krum ist.
- 68GT500
- Beiträge: 9404
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Ziemlich Cool!
Nachlauf bei einer Starrachse - würde mich mal interessieren, wie man so was hinbekommt...
Vor Jahren haben wir einen Renner gebaut und bewusst negativen Sturz und etwas Vorspur in so eine Achse "eingebaut".
Hat gut funktioniert
mfg
Michael
Nachlauf bei einer Starrachse - würde mich mal interessieren, wie man so was hinbekommt...
Vor Jahren haben wir einen Renner gebaut und bewusst negativen Sturz und etwas Vorspur in so eine Achse "eingebaut".
Hat gut funktioniert

mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






- philm3
- Beiträge: 620
- Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:40
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1965er Ford Mustang C-Code Cabrio, Peugeot 504 Coupe, Mercedes 450 SE (W116)
Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Irgendwie hat es jetzt viel Diskussion um meine Werte gegeben aber weitergekommen bin ich damit nicht.
Wer kennt denn jemanden, der mein Hinterachsgehäuse richten könnte?
Wer kennt denn jemanden, der mein Hinterachsgehäuse richten könnte?
- AchimSabi
- Beiträge: 1890
- Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang 1968
Re: Schweißen des Hinterachsgehäuse und Überholung Third Member
Nicht weiter gebracht? Sogar mich hätte es weiter gebracht.
Lass mal sehen...
Ein Tipp war hier eine auf Offroad spezialisierte Werkstatt.
Dann schau ich mal auf dein Profil wo du herkommst....hmmmm, kein Info. Also alle Beiträge des Benutzers anzeigen. Suche nach erstem Beitrag. BINGO! Der Philm stellt sich als aus Berlin kommend vor.
Ok, Transferleistung erbringen und Offroad 4x4 Werkstatt Berlin in Google eintippen und mal suchen.
Hmm, na die Firma Daktec hat mal nen professionellen Auftritt und eigene Kompetenzen wenn man dem Webauftritt Glauben schenken mag.
https://www.daktec.de/index.html
Ist das echt so schwer?
Echt hey....
Lass mal sehen...
Ein Tipp war hier eine auf Offroad spezialisierte Werkstatt.
Dann schau ich mal auf dein Profil wo du herkommst....hmmmm, kein Info. Also alle Beiträge des Benutzers anzeigen. Suche nach erstem Beitrag. BINGO! Der Philm stellt sich als aus Berlin kommend vor.
Ok, Transferleistung erbringen und Offroad 4x4 Werkstatt Berlin in Google eintippen und mal suchen.
Hmm, na die Firma Daktec hat mal nen professionellen Auftritt und eigene Kompetenzen wenn man dem Webauftritt Glauben schenken mag.
https://www.daktec.de/index.html
Ist das echt so schwer?
Echt hey....

Follow me @ http://www.instagram.com/fastbluestang