Fahrwerk und Kühlung Mustang BJ 1972

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
CandyAppleGT
Fuhrpark: 68 Mustang Fastback, 67 Mercury Cougar

Re: Fahrwerk und Kühlung Mustang BJ 1972

Beitrag von CandyAppleGT »

immerfernweh hat geschrieben:CandyAppleGT hat geschrieben:Hat der 72er noch einen Spannungsregler am Armaturenbrett?

LG,

Daniel

Falls Du einen drehbaren Lichtschalter zum Dimmen der Instrumentenbeleuchtung und Einschalten der Innenbeleuchtung meinst, dann ja!
Damit kann ich aber die Instrumentenbeleuchtung nur in dem Bereich von "keine Beleuchtung" bis "fast nicht erkennbare Beleuchtung" verändern.
Gruß
Frank

Nein, das meine ich nicht. Ich meinte sowas: http://www.mcparts-autoteile.de/product ... mente.html
immerfernweh
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Fahrwerk und Kühlung Mustang BJ 1972

Beitrag von immerfernweh »

CandyAppleGT hat geschrieben:immerfernweh hat geschrieben:CandyAppleGT hat geschrieben:Hat der 72er noch einen Spannungsregler am Armaturenbrett?

LG,

Daniel

Falls Du einen drehbaren Lichtschalter zum Dimmen der Instrumentenbeleuchtung und Einschalten der Innenbeleuchtung meinst, dann ja!
Damit kann ich aber die Instrumentenbeleuchtung nur in dem Bereich von "keine Beleuchtung" bis "fast nicht erkennbare Beleuchtung" verändern.
Gruß
Frank

Nein, das meine ich nicht. Ich meinte sowas: http://www.mcparts-autoteile.de/product ... mente.html

Habe ich bislang nicht gesehen, kann es aber nicht ausschließen.
Werde mich die Tage mal auf die Suche machen.

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“