Bei mir war es auch, wie bei Gerold, die Sattelstütze für den Stoßdämpfer. Jetzt ist Ruhe.
Bei mir sind auch keine Schmiernippel an dem oberen Querlenker.
Hat jemand mal ein Foto davon im Einbauzustand?
Habe keine Idee bzgl. Platzverhältnisse.
Gruß
Dirk
HILFE! Unbekanntes Geräusch Vorderachse
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: HILFE! Unbekanntes Geräusch Vorderachse
Also ob das so einfach nachgerüstet werden kann? Am Ende muss Du die Teile raus bauen und dann kannste gleich neue Teile mit Schmiernippel einbauen. Und wenn Du schon am Fahrwerk dran bist, dann mach doch gleich einen Rundumschlag und erneuer die unteren auch gleich, die Federwippen und die oberen Gummilager von den Federn. Achja vielleicht noch den Shelby Drop und dann rentiert sich die Achsvermessung auch gleich richtig.
Grüße Jürgen
Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Hallo philm3,
hatte so ein Geräusch schon öfter. Waren immer trockene Stabigummis aus PU. Gummis ausbauen reinigen und Silikonfett drau, dann ist wieder Ruhe. Nur wie lange? Ich baue nur noch die aus Gummi ein!
Gruß Tom
hatte so ein Geräusch schon öfter. Waren immer trockene Stabigummis aus PU. Gummis ausbauen reinigen und Silikonfett drau, dann ist wieder Ruhe. Nur wie lange? Ich baue nur noch die aus Gummi ein!
Gruß Tom
Und, Geräusche behoben?