Zusätzliche Sitzheizung für den Winter - welche?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
Re: Zusätzliche Sitzheizung für den Winter - welche?
Habs auch gleich der Regierung weitergeleitet 

LG Viktor
Jetzt habe ihr es wieder zusammengebracht.
Jetzt meldet er sich nicht mehr auf die vielen Vorschläge
Gruß
Nobbe
Jetzt meldet er sich nicht mehr auf die vielen Vorschläge

Gruß
Nobbe
War ein komischer Kautz. Weder vorgestellt noch etwas über seine Pony Pläne hat er erzählt. Irgendwann nur mal ein Leasing von einem 18/19er vorgestellt.
Ich war gerade auf CJ auf der Page und wundere mich dass es zu dem Thema Sitzheizung nichts gibt
Die Amis haben doch sonst alles...
Ich war gerade auf CJ auf der Page und wundere mich dass es zu dem Thema Sitzheizung nichts gibt

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
Moin Sebastian, gibs zu, warst für Dich am suchen - here we go
https://www.ebay.com/itm/2X-HEATED-SEAT ... ctupt=true

https://www.ebay.com/itm/2X-HEATED-SEAT ... ctupt=true
LG Viktor
Zumindest interessiert
Aber erstmal gibt's wichtigeres

Aber erstmal gibt's wichtigeres

Grüße
Sebastian
69er Mach1
Sebastian
69er Mach1