Klingenstädtler mit einem Traum
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Klingenstädtler mit einem Traum
Willst Du restaurieren? 

Nach Möglichkeit natürlich nicht, Hab ja irgendwie schon befürchtet, Dass man den dann eigentlich einmal ganz nackig machen kann...
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Wow Martin, oder soll ich besser sagen Adleraugesally67 hat geschrieben:Hi Oli,HomerJay hat geschrieben:Ne verkratzte Scheibe kann ich zwar nicht erkennen, aber der Innenraum sieht, gelinde gesagt, eher schlampig aus. Keinesfalls ist der frisch, oder kürzlich überholt worden.
und das hier musst du uns mal erklären:
es ist ein 302er mit 4Gang Schaltung, also schonmal kein 0815 289er mit 3 Gang-Automat![]()
12.Bild sieht nicht gerade aus wie ne Schliere.
Gruß und

Das hätt ich echt nicht gesehen, top!
Cheers Homer
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Beim Army Mustang muss erstmal alles nackig gemacht werden, bevor du sehen kannst was wirklich drunter steckt.
Neuer Lackaufbau 8-10k, Bleche, ggf Fahrwerk, Gummis, Arbeit usw... da wird schon Einiges zusammenkommen. Wieviel? Kann dir nur die Glaskugel sagen.
Neuer Lackaufbau 8-10k, Bleche, ggf Fahrwerk, Gummis, Arbeit usw... da wird schon Einiges zusammenkommen. Wieviel? Kann dir nur die Glaskugel sagen.
Cheers Homer
- Schraubaer
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wenn Du so etwas schon für Dich offensichtliches befürchtet hast, warum dann solch einen Wagen zum Thema machen?
Viele von uns hier wollen gerne hilfreich mit Beratung sein. Aber, von vornherein für den Suchenden zweifelhafte Angebote zu sichten, ist echt demotivierend!
Les' Dich doch bitte hier
viewforum.php?f=16
in andere Gesuche etwas ein, damit Du einen besseren Sensor für Anfangsbewertungen erhältst.
Viele von uns hier wollen gerne hilfreich mit Beratung sein. Aber, von vornherein für den Suchenden zweifelhafte Angebote zu sichten, ist echt demotivierend!
Les' Dich doch bitte hier
viewforum.php?f=16
in andere Gesuche etwas ein, damit Du einen besseren Sensor für Anfangsbewertungen erhältst.
Hey Schraubaer,
Das ist natürlich nicht meine Absicht, bin allerdings noch eher Laie und wollte meinen Gedanken bestätigt wissen, Dass es wahrscheinlich günstiger wird, eine gute Substanz irgendwann mit Wunschmotor/Getriebe auszustatten, als die Karosse zu retten
Werde jetzt denke ich Freitag trotzdem nach Aachen um zumindest mal einen zu Sichten und zu erfahren, ob doch was dran gemacht wurde, ohne Bilder zu erneuern.
Vielleicht bekomme ich meine Holde noch überredet, in Bergheim und/oder Pulheim noch einen Stop zu machen.
Vielleicht kennt jemand folgende Fahrzeuge?
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 50040a9e66
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Der Rote wirkt zunächst ansprechender was die Bilder so hergeben, allerdings liest sich die Beschreibung des Weißen zumindest ganz gut.... Seit 2005 in einer Hand,Rentner...
Das ist natürlich nicht meine Absicht, bin allerdings noch eher Laie und wollte meinen Gedanken bestätigt wissen, Dass es wahrscheinlich günstiger wird, eine gute Substanz irgendwann mit Wunschmotor/Getriebe auszustatten, als die Karosse zu retten

Werde jetzt denke ich Freitag trotzdem nach Aachen um zumindest mal einen zu Sichten und zu erfahren, ob doch was dran gemacht wurde, ohne Bilder zu erneuern.
Vielleicht bekomme ich meine Holde noch überredet, in Bergheim und/oder Pulheim noch einen Stop zu machen.
Vielleicht kennt jemand folgende Fahrzeuge?
https://www.autoscout24.de/angebote/for ... 50040a9e66
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... um=android
Der Rote wirkt zunächst ansprechender was die Bilder so hergeben, allerdings liest sich die Beschreibung des Weißen zumindest ganz gut.... Seit 2005 in einer Hand,Rentner...
- derSchwabe
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
Hmm beim 2ten der beiden:
Stoff sitze? V8 4v 302? mit AOD? Bisschen seltsam bis auf das aod.
Gruß
Max
Gruß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--
MHU Photographie auf V8-Fabrik.de
- Rusty
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold
Hallo Marcus,
zu dem Pony von US CAR ONE:
Ich habe bei meiner Suche 2016 das Fahrzeug bei meinem Mobile Profil geparkt.
Aus Interesse wann der weg geht habe ich das Fahrzeug im Pool stehen lassen.
Das gute Stück steht immer noch da. Vermutlich stand er auch schon vor dem Juli 2016 zum Verkauf, und das vermutlich aus guten Grund!
Ich wäre da etwas, sagen wir mal "misstrauisch"

Das gute Stück steht immer noch da. Vermutlich stand er auch schon vor dem Juli 2016 zum Verkauf, und das vermutlich aus guten Grund!

Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Danke für die Info, Ich habe Ihn tatsächlich auch schon länger auf meiner Liste. Zwischenzeitlich war die Anzeige mal deaktiviert und dann wieder aktiv... Ich bezweifle allerdings, Dass man zwei Türkise 302 Schalter in kurzer Zeit hintereinander importiert, wobei erstes Foto weiße Streifen zeigt, Und die restlichen nicht... Nach Telefonat soll er Streifen haben...Rusty hat geschrieben:Hallo Marcus,
Werd ihn wie gesagt mal zum Üben sichten. Die Sache mit den Blattfedern, könnte Die nochmal erklärt werden?
[/quote]derSchwabe hat geschrieben:Hmm beim 2ten der beiden:
Gruß
Max
Stoffsitze hab ich auch noch nicht gesehen

Was passt am 302 nicht?
- derSchwabe
- Fuhrpark: 1967 Mustang Convertible 289-2V-C4
1980 Ford F100 Stepside - Kontaktdaten:
War ein Missverständnis, das passt natürlich.Stoffsitze hab ich auch noch nicht gesehen![]()
Was passt am 302 nicht?

Ich sehe übrigens noch das der Wischwasserbehälter fehlt.
GRuß
Max
--Wer später bremst ist länger schnell--