1969er Mach 1

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 1969er Mach 1

Beitrag von Schraubaer »

image.jpeg
image.jpeg (21.19 KiB) 529 mal betrachtet
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
70lime met

Beitrag von 70lime met »

Hallo Sebastian, bekommst du für das Geld keinen hier? Willst du für über 40 einen ungesehen kaufen? Ich habe das zwar auch schon öfters gemacht, aber dazu braucht man etwas Erfahrung und am besten jemanden vor Ort dem man vertrauen kann oder den Verkäufer kennen. Vor ein paar monaten war hier für ein paar riesen mehr, ein boss302 zu verkaufen. ob das noch so ist, weiss ich nicht, wäre das sonst keine option für dich?
Mal überlegen, ist nur ein Tipp. Schau mal später ins postfach ;)
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Firmi73
Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1

Beitrag von Firmi73 »

Moin, Heurich Classics hat auch nen 69er Mach1 stehen. Hab den gestern Abend mal grob überflogen...sieht ganz ordentlich aus...glaube ich ;-)

Gruß Roland
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

50000?
Amerikanische Schweissung?
image.jpeg
image.jpeg (15.66 KiB) 454 mal betrachtet
image.jpeg
image.jpeg (11.21 KiB) 454 mal betrachtet
Im Netz, "dauerhaft geschlossen"!?

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
70lime met

Beitrag von 70lime met »

soll sie besser oder schlechter sein? was ich hier schon an restos und lackierungen teilweise gesehen habe für viel geld, kann man generell nicht sagen von wo es besser oder schlechter ist. Das kommt wohl auf den vorgeführten Fall und in USA auf den Preis an. ;)
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

Bild
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Für 50 K will ich keine Schweisshaufen, geschweige Überlappungen sehen!

Bild

Bild

70lime met

Beitrag von 70lime met »

ja, das erwarte ich auch. Heiner, was du willst :lol: ist meistens in heutigen Zeiten ein Wunschkonzert :twisted: , denn es sind zu viele da draussen, die es nicht interessiert. ;) Du hast recht, aber nicht jeder ist mit dir. Damit wird nur Kohle gemacht. Beispiel; Jemand kommt her, stellt ne frage, du kannst ihm 1000 gute tipps geben, 100 erfahrene Leute, und trotzdem machen sie das -(fast immer), was sie schon vorher vor hatten usw, usw, somit kann man gute Autos nur an Erfahrere Leute verkaufen. Diese Leute fragen fast gar nicht hier oder sonstwo an. Die guten Tipps kann man zusammen zählen und tonnenweise stappeln, und selten interessiert es einen, nicht immer, aber selten. Sorry ist leider so. Kriegt man immer wieder mit. Ich sehe das so, dass wenn du 50 selbe Autos angeboten bekommst (modell) kosten sie in etwa alle gleich. Aber es sind 50 unterschiedliche Zustände. Genau den einen, den du haben willst, musst du nehmen, den Rest stehen lassen. Manche sind zu strack 200km gucken fahren, somit kann man anbieten was du willst, irgendjemand wird sich schon erbahrmen ;) Die Topautos, die sehe ich immer in den USA, viele sind besser als die, die heute bei uns als neu vom Band rollen, diese sind aber nicht zu verkaufen. Wir kriegen den Rest. :idea: FAKT

Bild
sally67
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui

Beitrag von sally67 »

70lime met hat geschrieben:ja, das erwarte ich auch. Heiner, was du willst :lol: ist meistens in heutigen Zeiten ein Wunschkonzert :twisted: , denn es sind zu viele da draussen, die es nicht interessiert. ;) Du hast recht, aber nicht jeder ist mit dir. Damit wird nur Kohle gemacht. Beispiel; Jemand kommt her, stellt ne frage, du kannst ihm 1000 gute tipps geben, 100 erfahrene Leute, und trotzdem machen sie das -(fast immer), was sie schon vorher vor hatten usw, usw, somit kann man gute Autos nur an Erfahrere Leute verkaufen. Diese Leute fragen fast gar nicht hier oder sonstwo an. Die guten Tipps kann man zusammen zählen und tonnenweise stappeln, und selten interessiert es einen, nicht immer, aber selten. Sorry ist leider so. Kriegt man immer wieder mit. Ich sehe das so, dass wenn du 50 selbe Autos angeboten bekommst (modell) kosten sie in etwa alle gleich. Aber es sind 50 unterschiedliche Zustände. Genau den einen, den du haben willst, musst du nehmen, den Rest stehen lassen. Manche sind zu strack 200km gucken fahren, somit kann man anbieten was du willst, irgendjemand wird sich schon erbahrmen ;) Die Topautos, die sehe ich immer in den USA, viele sind besser als die, die heute bei uns als neu vom Band rollen, diese sind aber nicht zu verkaufen. Wir kriegen den Rest. :idea: FAKT
Hi Sebastian,
1+ Genau so ist es! Danke für die klaren Worte,die sowieso die wenigsten lesen :?
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Schraubaer

Beitrag von Schraubaer »

Tja, zu viel Kohle im Spiel und dann noch die
image.jpeg
image.jpeg (45.72 KiB) 305 mal betrachtet
aufgesetzt!

Bild

Bild

Hugo89
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Beitrag von Hugo89 »

Firmi73 hat geschrieben:Moin, Heurich Classics hat auch nen 69er Mach1 stehen. Hab den gestern Abend mal grob überflogen...sieht ganz ordentlich aus...glaube ich ;-)

Gruß Roland
Das ist dann doch etwas zu viel des guten. Vor allem für einen 351er... Ansonsten danke ich euch für die Rege Diskussion.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“