Moin
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang Convertible 1969. Für der Alltag 1994er Corolla und eine 76er Shovelhead
Re: Moin
Super das sich Leute hier nach 5 min. Das Maul über Menschen zerreissen.Die Fotos sind vom Verkäufer ich hab noch nie so darauf geachtet.Aber schon beachtlich was Ihr für Menschen Kentnis habt...
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Aha, Maul zerreissen!?
Nicht mal die Höflichkeit, uns einen Namen anzuvertrauen, was meiner Meinung nach zum netten Umgang gehört, zwei augenscheinlich verschiedene Wagen als sein Augenstern zu präsentieren, die neben einer vielleicht lichtverhältnisbedingten (aber ungewöhnlich starken!) Farbabweichung aufweisen, komplett unterschiedliche Schuhe haben, mal mit Rockerpanels geziert sind, mal Klebestreifen haben und komplett unterschiedliche Aussenspiegel montiert haben!?
Da wird die eine, oder andere Frage nicht unüblich sein dürfen, nicht wahr?
Bekomme gerade ein W-Code-De'ja'vu!
Nicht mal die Höflichkeit, uns einen Namen anzuvertrauen, was meiner Meinung nach zum netten Umgang gehört, zwei augenscheinlich verschiedene Wagen als sein Augenstern zu präsentieren, die neben einer vielleicht lichtverhältnisbedingten (aber ungewöhnlich starken!) Farbabweichung aufweisen, komplett unterschiedliche Schuhe haben, mal mit Rockerpanels geziert sind, mal Klebestreifen haben und komplett unterschiedliche Aussenspiegel montiert haben!?
Bekomme gerade ein W-Code-De'ja'vu!
- Flydoc65
- Fuhrpark: 71er und 17er 302´s
Kenn mich ja nicht so mega mit denm Netz aus, aber wenn man die bildnummer gogeelt, lsndet man wohl auf ner bezahlseite? Pinterest wär ja ok, aber was ist das fürn pfad?! https://www.picquery.com/c/69-red-musta ... xQ7zHAKmw/
Beim runtrtscrollen kommt der wagen
Beim runtrtscrollen kommt der wagen
LG Viktor
der erste wagen ist der “Q” Code 428 Cobra Jet auf http://hooniverse.com/ gelistet.

"There is some incredibly rare Muscle Cars offered, and these were some of my favorites. This is a 1969 Mustang Convertible. It is a rare beast because it is the only one with the “Q” Code 428 Cobra Jet, with the Four Speed Manual, Candy Apple Red Paint, and the Black Interior with GT equipment. OK, I have listened to all of you before about “One of One” cars I feature. But remember, only nine 1969 Mustang Convertibles were ever ordered with the “Q” Code 429 Cobra Jet and Four Speed combination. I see this car easily going over $100,000."

"There is some incredibly rare Muscle Cars offered, and these were some of my favorites. This is a 1969 Mustang Convertible. It is a rare beast because it is the only one with the “Q” Code 428 Cobra Jet, with the Four Speed Manual, Candy Apple Red Paint, and the Black Interior with GT equipment. OK, I have listened to all of you before about “One of One” cars I feature. But remember, only nine 1969 Mustang Convertibles were ever ordered with the “Q” Code 429 Cobra Jet and Four Speed combination. I see this car easily going over $100,000."
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -
http://www.fordstrokers.de

- Roadrunner
- Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO
Unterschiede sehe ich ebenfalls, aber hat er auf dem zweiten Bild überhaupt einen auf der Beifahrerseite?Schraubaer hat geschrieben:und komplett unterschiedliche Aussenspiegel montiert haben!?

Gruß Alex
Save Water - Drink Whisky

Save Water - Drink Whisky

- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Du hast noch nie auf den Wagen geachtet? Guter Scherz.Duke hat geschrieben:Super das sich Leute hier nach 5 min. Das Maul über Menschen zerreissen.Die Fotos sind vom Verkäufer ich hab noch nie so darauf geachtet.Aber schon beachtlich was Ihr für Menschen Kentnis habt...

Cheers Homer
-
- Fuhrpark: 1965 K Code Mustang Cabrio
Schraubaer hat geschrieben:Und welchen von beiden?![]()
Duke ist ja mal ein ungewöhnlicher Vorname!

Gruß Basti
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Naja, ich sag mal so:Duke hat geschrieben:Super das sich Leute hier nach 5 min. Das Maul über Menschen zerreissen.Die Fotos sind vom Verkäufer ich hab noch nie so darauf geachtet.Aber schon beachtlich was Ihr für Menschen Kentnis habt...
Du schreibst ich fahre einen 69iger, sehen tut man nur Fotos aus Amiland von zwei unterschiedlichen Wagen...
das wirft natürlich schon ein paar Fragen auf...
Welcher der Wagen steht denn nun in deiner Garage, kläre uns doch mal auf...!?
Gruß Lutz

- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Wohl wieder weg?