elektrische Kofferraumentriegelung
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang ´67 Coupe
Willys Jeep CJ5 ´67
Audi A6 3,0 TFSI
Honda VFR 1200
Re: elektrische Kofferraumentriegelung
Hallo Mario,
ja, scheint so. Den Scott Drake elektrisch hatte ich mir auch angeschaut, aber 160€ und dann noch dieser Chromhebel ..... neee. In den USA gibts das Ding für 89 $, da könnte man vielleicht drüber nachdenken - aber unsere deutschen Händler schlagen da ja gerne mal 100% drauf, und in dem Fall reitet mich dann immer der Geiz und mein Ingenieursehrgeiz erwacht.
Beste Grüße
Michel
ja, scheint so. Den Scott Drake elektrisch hatte ich mir auch angeschaut, aber 160€ und dann noch dieser Chromhebel ..... neee. In den USA gibts das Ding für 89 $, da könnte man vielleicht drüber nachdenken - aber unsere deutschen Händler schlagen da ja gerne mal 100% drauf, und in dem Fall reitet mich dann immer der Geiz und mein Ingenieursehrgeiz erwacht.
Beste Grüße
Michel
- Red Convertible
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS
Habe das Kit 2014 für 100,-€ erworben, war damals schon das höchste der Gefühle, was ich dafür ausgegeben hätte.
Die Ausführung mit dem verchromten Hebel hat mir gerade deswegen so gut gefallen, weil es das damals schon so als Option gab, allerdings nicht elektrisch, sondern mit Seilzug.
Die Ausführung mit dem verchromten Hebel hat mir gerade deswegen so gut gefallen, weil es das damals schon so als Option gab, allerdings nicht elektrisch, sondern mit Seilzug.
LG
Mario

Mario

-
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
Hi Michael,
die Idee mit dem Zugmotor wäre doch eventuell auch auf die Haubenentriegelung anwendbar? Kann ich Deinen Ingenieursehrgeiz wecken, oder hast Du da bereits mal darüber nachgedacht?
Gruß - Ralf
die Idee mit dem Zugmotor wäre doch eventuell auch auf die Haubenentriegelung anwendbar? Kann ich Deinen Ingenieursehrgeiz wecken, oder hast Du da bereits mal darüber nachgedacht?
Gruß - Ralf
- Roadrunner
- Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO
Jo, und am besten noch als Zentralverriegelung der Türen 

Gruß Alex
Save Water - Drink Whisky

Save Water - Drink Whisky

-
- Fuhrpark: '70 Mach1
'70 Grandé
'86 F350
'16 GT 5.0
Mach ganz besonders dann Spass, wenn man wegen einer leeren Batterie die Haube öffnen muss....ralfmann hat geschrieben:Hi Michael,
Gruß - Ralf

Gruss
Theo
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
DAS STIMMT! 

-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang ´67 Coupe
Willys Jeep CJ5 ´67
Audi A6 3,0 TFSI
Honda VFR 1200
Hallo Ralf,
ich verbuche Deine Anfrage jetzt mal uter Humor, O.K. ?
Gruß
Michel
ich verbuche Deine Anfrage jetzt mal uter Humor, O.K. ?
Gruß
Michel
-
- Fuhrpark: 1973 Mustang Cabrio 408C, AT
1970 Mach I 406C, MT
ja,ja, habe ich nicht bedacht, aber dafür gibt es ja Euch 
Gruß -- Ralf

Gruß -- Ralf