Daniel aus Köln

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Daniel aus Köln

Beitrag von phudecek »

Homer, mag sein dass dich der Preis verwirrt hat aber das ist ein Coupe und kein Cabrio :-D

Also wenn man ein restauriertes Auto anbietet, sollte man zumindest den Unterschied zwischen Restaurierung und Restauration kennen, oder?^^

Das Auto hat Null Ausstattung (Nebellampen und GT felgen sind nachgerüstet) also ist es ein 0815 Coupe. Auf Bild 3 sieht die Türschlossfarbe genauso aus wie der Lack, könnte aber auch Täuschen fals es gelb galvanisiert wurde.

Bilder von einer Rohkarosse auf einem Rollgestell kann sich jeder im Netz Runterladen (Kein Bild vom Halb zusammengebauten und kein Bild vom Unterboden des Autos). Und wer restauriert so eine Plane Jane für mehr als sie eigentlich auf dem Markt wert wäre und verkauft sie dann? Es gibt ja auch Händler die verkaufen über Freunde als Privatpersonen.

Wenn es nicht weit ist Kannst dir das Auto ja anschauen um Erfahrungen zu sammeln.
Viele Grüße
Peter
Daniel Köln

Beitrag von Daniel Köln »

Hab mir alle 600 Bilder von den Mustang angesehen es handelt sich um das Auto Fotos dokumentieren den kompletten Aufbau von Anfang bis zu Ende
wie Mann den Bildern entnehmen kann würde er sehr gut restauriert
was wäre ein angemessener preis für den Mustang in euren Augen
Jerry

Beitrag von Jerry »

phudecek hat geschrieben:
Bilder von einer Rohkarosse auf einem Rollgestell kann sich jeder im Netz Runterladen (Kein Bild vom Halb zusammengebauten und kein Bild vom Unterboden des Autos). Und wer restauriert so eine Plane Jane für mehr als sie eigentlich auf dem Markt wert wäre und verkauft sie dann? Es gibt ja auch Händler die verkaufen über Freunde als Privatpersonen.

Wenn es nicht weit ist Kannst dir das Auto ja anschauen um Erfahrungen zu sammeln.
Wow, sooo schlecht ist die Welt nun auch nicht :o
phudecek

Beitrag von phudecek »

Gute Neuigkeiten. Der Verkäufer hat den Preis 2.5K runterkorrigiert. Allerdings ist die VHB Schrift verschwunden :-D
Viele Grüße
Peter
Daniel Köln

Daniel aus Köln

Sind die 40 den jetzt angemessen für den preis
?
MICHAGT66
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

Was mir im Motorraum noch aufgefallen ist:

Warum ist die Export Brace zweigeteilt?! :shock:
Gibt es meiner Meinung nach eigentlich nur einen Grund für; hat am Stück nicht reingepasst,
weil die Shock Tower eingefallen sind?!
Und die Vakuumdose sieht irgendwie merkwürdig aus.

Es wäre zu klären, was sich der Verkäufer dabei gedacht hat, eine Plain Jane mit so einem Aufwand herzurichten
um sie dann zu verkaufen. Macht für mich so nicht wirklich Sinn!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
Alonzo
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Beitrag von Alonzo »

Hy Daniel

Ich denke die Frage stellt sich eher ob es für Dich Sinn macht so einen Wagen zu dem Preis zu kaufen. Wenn Du den Wagen ein paar Jährchen fahren willst und selbst kein Schrauber bist, dann denke ich ist dies trotz des hohen Preises ein Fahrzeug das Dir passen könnte. Ganz so plain Jane finde ich das Fahrzeug nicht, es ist immerhin ein J-Code.

Ich weiss nicht warum hier immer alle so tun als könne man um die Ecke jederzeit ein Top Exemplar quasi für lau erstehen oder warum immer alles automatisch Beschiss sein muss was einem jetzt nicht grad logisch vorkommt.

Klar der Preis ist am oberen Ende des Segments aber wenn das Auto wirklich so gut dasteht wie beschrieben, dann ist es eine brauchbare Verhandlungsbasis.

Just my two cents
phudecek

Beitrag von phudecek »

Also ich denke die Kaufberatung für einen Neuinteresenten ist auch gut, wenn man Hinweise auf alles Erhält da vermutlich auch alles neu ist. Aber bitte nicht falsch verstehen. Der Wagen kann auch super sein und mitlerweile Kratzen Top Coupes nunmal an den 40K.

Die Antwort auf deine Frage ob es eine Option ist findest du herraus wenn du mit jemandem Fachkundigen den Wagen begutachtet hast.

Subjektiv betrachtet gefällt mir auch die Farbkombi von Sunlit GOld und schwrzem "Verdeck".

Fals du aber erwartest das jemand anhand der Bilder auf Mobile.de sagt "ja schlag zu", das wird hoffentlich niemand der den Wagen nicht vor Ort begutachtet hat machen. Die 600 Bilder die du erwähnt hast könntest du hier auch per dropboxlink teilen, dann könnte man vermutlich mehr über den Wagen sagen, jedoch ersetzt es nicht die zuvor erwähnte Besichtigung.

Weiterhin viel Erfolg
Viele Grüße
Peter
heavensgate
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 08er Bullitt, 66er 302 Coupe

Beitrag von heavensgate »

Hallo Daniel!
Gerade entdeckt,.....ist auch von Köln nicht allzuweit weg!
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =253058346

Gruss
Micha
Yeehaa,.....
Gruss Micha
Bild
Daniel Köln

Daniel aus Köln

Guten Morgen zusammen
wir haben den Mustang gestern besichtigt mit einen Kfz Meister der Oldtimer seit 30 Jahren restauriert der Mustang befindet sich in einen hervorragenden zustand
der Mustang würde perfekt restauriert Fahrzeug würde auch von unten auf eine Hebebühne besichtigt
jetzt sind wir noch wegen der Farbe Sunlit Gold metallic und den schwarzen vinyldach am überlegen
was sagt ihr zu der Farbe
Gesperrt

Zurück zu „Kaufberatung“