Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Nö, nicht automatisch! Schon garnicht, wenn "classic Data" im Spiel sein sollte!
Egal, wie gut 'ne Resto abging, seriös gemacht, gibt es eine umfangreiche Doku, eine Bewertung beinhaltet keine Haltbarkeitsgarantie!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Du sagst, Du hättest selbst einen Oldie restauriert!? Selbst bei einer sozialistischen Gehhilfe solltest Du die Grundregeln und Fallstricke in dem Hobby doch kennen?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!
Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Sozialistische Gehhilfe...
Der ist gut.
Klaro habe ich jeden Arbeitsschritt festgehalten und das erste, wonach der Käufer fragte, waren die Bilder.
Daher kam mir das gleich spanisch vor.... aber.... es soll ja auch solche Menschen geben.
Möchte nichts überstürzen und den Kauf überlegt tätigen. Daher die Frage. Danke für die schnelle Antwort.
Hi,
dein Budget lässt vermuten dass du nach einem 67er Coupe suchst? Denn was Cabrios und Fastbacks angeht würdest du nur Objekte reif für eine Vollresto bekommen. Also in einem Zustand, dass nochmal ca. 20K fällig sind trotz Eigenarbeit.
Du hast vorher den 289er Motor angesprochen (4.7 Liter). Dieser ist für die leichten Mustangs ausreichend und man kann ihn so aufbauen, dass er recht vital wird. Mit Automatik, Servo und Klima ist er dafür etwas träge. Werterhalt ist kein Problem, da die Nachfrage nicht nachlässt. Es gibt auch andere Argumente für den Wert neben dem Motor, wie seltene Austattung.
Danke für Deinen Beitrag. In der Tat suche ich ein Coupe. 67 oder 68.
Möchte ein restauriertes Fahrzeug mit einer revidierten Maschine finden.
Im Moment habe ich zwei im Auge..... lasse es aber langsam angehen.
Wenn es zum Kauf kommen sollte, werde ich Euch hier entsprechend um Rat fragen.
Grüße aus Niedersachsen