Viel gelesen... Viel, aber nicht alles Verstanden.
Den ein oder anderen Rückschlag einstecken müssen. Zwischenzeitlich aufgegeben. Aber dann doch aufgerappelt.
Das letzte halbe Jahr habe ich hier viel Zeit mit lesen verbracht. Ausstattungsmäßig habe ich noch nicht alles zusammen, aber ich denke, so langsam passt vieles Zusammen.
Aber genug davon. Ich habe mir einige Autos angesehen. Tolle Autos, aber auch Gurken für viel Geld... Tut gut, da man dann auch mal auf den harten Boden der Tatsachen geholt wird

Wie gesagt, viel gesehen was hier in Deutschland so angeboten wird. Da mein Chef (ich bin Karosseriebaumeister) immer mal wieder mit T2 Bussen aus den Staaten vorfuhr, dachte mir einfach mal ich spreche ihn mal darauf an.
Siehe da, er vermittelte mir einen Deutschen, der in den Staaten lebt und nichts anderes macht, wie Autos zu checken und zu verschiffen.
Da er meinem Chef mittlerweile 15 Autos vermittelt hat, wusste man ja, dass man ihm vertrauen konnte.
Lange Rede kurzer Sinn.
Da ist das Ding!

Keine Ahnung, warum manche Bilder verdreht sind...
habe über 300 Bilder vom Auto. Das wäre jetzt etwas viel

Scheint ein ehrliches Pony zu sein, wo noch einiges an Arbeit rein gesteckt werden muss. Aber ich freue mich drauf!
Nun beginnt das Warten. 6-8 Wochen sind es wohl noch