Stolze Classic Cars - Erfahrung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: Stolze Classic Cars - Erfahrung

Beitrag von phudecek »

Hallo Christian,

ein Jahr wann das war ist immer eine gute Info. 2012 oder 2017 macht da schon einen Unterschied.

Wenn der soweit sonst ok ist, alle Teile da sind und diese teilweise nichtmal überarbeitet werden müssen, dann kann er doch schon etwas mehr als bei einer Vollresto verlangen.

Es macht ja auch einen Unterschied, wenn man nur alles abbauen muss um an die Substanz zu gehen und später wieder zusammenbauen, oder ob man jedes Teil das man abbaut überarbeiten, ersetzen oder komplett neu anschaffen muss weil es einfach nicht da ist. ;-)
Viele Grüße
Peter
Snoopdog
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: VW Käfer Cabriolet 1500 Bj. 1970
Volvo Amazon P121 Bj. 1965
Ford Mustang 289cui Bj. 1964 1/2
Rasenmäher Bj. 1990

Re: Stolze Classic Cars - Erfahrung

Beitrag von Snoopdog »

Hallo Peter ,
mein Pony habe ich in 2016 erworben . Alles in allem stimmten die Aussagen meines Verkäufers bis auf eine " Kleinigkeit " die jetzt erst zum Vorschein kam . Es ist nicht der Motor verbaut wie damals angeboten. Die Kuh ist aber Gott sei Dank nun vom Eis. Von Schweißarbeiten blieb ich auch nicht ganz verschont . Aber das wusste ich , bevor ich 300 km. zum Anschauen gefahren bin.
Wenn ich mir hier die Bilder anschaue und lese was da versprochen wurde , finde ich das einfach eine Sauerei dem Interessenten gegenüber .
Aus meiner " Musikboxen Zeit " habe ich gelernt , das Holländer eine merkwürdige Einschätzung in Sachen " Guter - Sehr guter Zustand " haben.

Schöne Grüße ,
Christian
Ich sch..... auf E und fahre weiter H
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“