Früher waren die Spulen asphaltgefüllt. Aktuelle haben eine Ölfüllung, die leichter bei großen Temperaturschwankungen und horizontal montiert undicht werden können.
Außerdem, wieviel Wind kann der Spüle zugute kommen, wenn sie zwischen heißem Motor und abschirmenden Luftfilterkasten eingekuschelt ist?
Motor geht während der Fahrt aus
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
- Braunschweiger
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Ford Mustang
Re: Motor geht während der Fahrt aus
Heiner, instinktiv würde ich dir recht geben.
Ich war mit meinem Mustang 2 mal auf den Prüfstand und habe da erlebt, was da für ein "laues Lüftchen" durch den Motorraum weht und da war die Haube noch auf!
Darum fand ich die Originale Befestigung als gut gewählt.
Bei den ölgefüllten trifft das, was du sagst sicher zu!
Ford montiert die ja wohl auch aus diesen Grund an den Innenkotflügel.
Ich bin von einer orginalen ausgegangen, alles gut.
Gruß Harald
Ich war mit meinem Mustang 2 mal auf den Prüfstand und habe da erlebt, was da für ein "laues Lüftchen" durch den Motorraum weht und da war die Haube noch auf!
Darum fand ich die Originale Befestigung als gut gewählt.
Bei den ölgefüllten trifft das, was du sagst sicher zu!
Ford montiert die ja wohl auch aus diesen Grund an den Innenkotflügel.
Ich bin von einer orginalen ausgegangen, alles gut.
Gruß Harald
- JMS Bavaria
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2 /Audi 200 quattro turbo Exklusive-Edition
Re: Motor geht während der Fahrt aus
Guten Morgen Tom,
Wie steht es um Dein Problem?
Gibt's neue Informationen?
Grüße Jürgen
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wie steht es um Dein Problem?
Gibt's neue Informationen?
Grüße Jürgen
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Grüße
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Jürgen
Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.