Gude aus dem Taunus

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Duracell
Clubmitglied: Nein

Re: Gude aus dem Taunus

Beitrag von Duracell »

Dann eben ein Sportcoupe.... aber dachte, dass die PonyCars mit größeren Motoren Muscle Cars sind. Aber auch egal, deshalb hab ich mich ja hier angemeldet - um zu lernen :roll:

Jetzt der Stammtisch am Samstag wäre schön, aber die Chefin feiert Geburtstag :mrgreen:

Walluf fahr ich fast täglich vorbei, also wieso nicht mal vorbei kommen und hallo sagen.

Der Stammtisch ist immer einmal im Monat und irgendwo im Rhein Main Gebiet, hab ich das so richtig verstanden?

8-)
Grüße aus dem Taunus
Patrick

Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
Red Convertible
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (sold)
2000 Motorrad (sold)
2012 Mountainbike (sold)
2001 Anhänger Stema 750Kg
2019 Ford C-Max Titanium 125PS
2017 Ford Fiesta S&C 101PS
2003 Audi A4 Cabrio Sport-Line163PS

Beitrag von Red Convertible »

Duracell hat geschrieben:
Walluf fahr ich fast täglich vorbei, also wieso nicht mal vorbei kommen und hallo sagen.

Der Stammtisch ist immer einmal im Monat und irgendwo im Rhein Main Gebiet, hab ich das so richtig verstanden?

8-)
Hi,
klar komm vorbei wenn Du möchtest.
Kontaktdaten gibt's per PN.
Stammtisch ist immer an wechselnden Orten im Rhein-Main-Gebiet, aber auch schon mal etwas außerhalb.
LG
Mario
Bild
Duracell

Beitrag von Duracell »

Sooo, gestern gab es eine super und intensive Einarbeitung in Sachen Mustangs. Ein Probesitzen war auch dabei, mit dem Ergebnis ich bin zu groß :D aber ich habe ja gelernt es gibt auch Sitzschienen Verlängerungen. :mrgreen:

Ich hoffe das ein oder andere ist hängen geblieben und ich kann es auch demnächst anwenden.

An dieser Stelle noch mal riesigen Dank an Mario alias Red Convertible. 8-)

Und nun wird mal der Markt sondiert und hoffentlich auch gekauft.
Grüße aus dem Taunus
Patrick

Die höchste Form des Glückes ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus v. Rotterdam)
rush
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Beitrag von rush »

Duracell hat geschrieben:Sooo, gestern gab es eine super und intensive Einarbeitung in Sachen Mustangs. Ein Probesitzen war auch dabei, mit dem Ergebnis ich bin zu groß :D aber ich habe ja gelernt es gibt auch Sitzschienen Verlängerungen. :mrgreen:

Ich hoffe das ein oder andere ist hängen geblieben und ich kann es auch demnächst anwenden.

An dieser Stelle noch mal riesigen Dank an Mario alias Red Convertible. 8-)

Und nun wird mal der Markt sondiert und hoffentlich auch gekauft.

Das mit dem zu groß sein stell ich jetzt einfach mal in Frage ;)
Wie hoch bist du denn in Himmel geschossen?

Ich mit meinen 1.98 muss zwar beim einsteigen ein wenig Tetris spielen aber das geht schon ganz gut ;)
Grüße

Marc
Duracell

Beitrag von Duracell »

Naja vllt ist das ein bissel subjektives Empfinden und ich habe andere Proportionen wie du.
Bin 193 arrangieren könnte man sich damit irgendwie, aber wenn es ja Lösungen gibt :mrgreen:
Grüße aus dem Taunus
Patrick

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“