Auf was muss ich achten? 2009 Mustang GT 4.6L

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
andyboo
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: `68 Ford Mustang 302 Coupe

Re: Auf was muss ich achten? 2009 Mustang GT 4.6L

Beitrag von andyboo »

68jan hat geschrieben:Schau`halt mal im DR-Forum oder in den entsprechenden Jahrgangs-Foren.
Dort findest Du weitaus mehr Informationen für moderne Mustangs. Dies ist hier in erster Linie ein Forum für
die Alteisen/Oldtimer -Enthusiasten.
Jan ;)
Das DR-Mustang Forum ist ein guter Tipp! Passt! Danke! :D

Gruß Andy
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

"Auf was muss ich achten? 2009 Mustang GT 4.6L"

Darauf dass das Goldkettchen richtig sitzt.
Viele Grüße
Peter
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Saublöde Ansage!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
T5owner
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Beitrag von T5owner »

Genau.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Duck

Beitrag von Duck »

Hallo andyboo,

mein 2008ér läuft ohne Beanstandung "wieso auch nicht". Und er steht permanent im Freien, 365 Tage im Jahr. Lediglich die Shelby-Stripes mussten aufgrund der Witterung der letzten 5 Jahre erneuert werden. Preis incl. Versand, Zoll und Mwst. nen knapp nen knappen 1000´der zzgl. Montage :-) Ansonsten kann ich noch mitteilen, dass er trotz Winterräder bei Schnee "nicht" gut vom Fleck kommt. Daher mach ich schon gar keine Winterräder mehr drauf und fahr ihn die wenigen Schneetage im Jahr nicht. An den Tagen steig ich auf Bus und Bahn um. Geht alles wennn mann will. Kindersitz war auch schon hinten montiert. Dieser ist mittlerweile von einer Kinder-Sitzerhöhnung abgelöst. Auch dass geht alles sehr gut. Domstrebe, Modifizierung des Fahrwerks und der Motorleistung sowie diverser Karroserieteile wurden von Shelby direkt erledigt. Für Fragen, einfach loslegen...
best Regards
Duck
andyboo
Fuhrpark: `68 Ford Mustang 302 Coupe

Beitrag von andyboo »

Duck hat geschrieben:Hallo andyboo,

mein 2008ér läuft ohne Beanstandung "wieso auch nicht". Und er steht permanent im Freien, 365 Tage im Jahr. Lediglich die Shelby-Stripes mussten aufgrund der Witterung der letzten 5 Jahre erneuert werden. Preis incl. Versand, Zoll und Mwst. nen knapp nen knappen 1000´der zzgl. Montage :-) Ansonsten kann ich noch mitteilen, dass er trotz Winterräder bei Schnee "nicht" gut vom Fleck kommt. Daher mach ich schon gar keine Winterräder mehr drauf und fahr ihn die wenigen Schneetage im Jahr nicht. An den Tagen steig ich auf Bus und Bahn um. Geht alles wennn mann will. Kindersitz war auch schon hinten montiert. Dieser ist mittlerweile von einer Kinder-Sitzerhöhnung abgelöst. Auch dass geht alles sehr gut. Domstrebe, Modifizierung des Fahrwerks und der Motorleistung sowie diverser Karroserieteile wurden von Shelby direkt erledigt. Für Fragen, einfach loslegen...
Danke für deine Antwort! Hört sich gut an!! Das Problem mit Vortrieb bei Schnee kenne ich noch aus meiner Jugend als mein Vater im Winter immer Sandsäcke im Kofferraum seines Mercedes W123 spazieren fuhr!! :D
Habe auch schon die 2. Evolutions Stufe erreicht und komme mit nur einer Sitzerhöhung auf der Fondbank aus!
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“