70lime met hat geschrieben:echt? sogar sonntag hatten wir den auf politur gebracht
Nene, der One-Owner is in mehr als guten Händen, da is er gut aufgehoben! Ich bleib bei meiner Möhre
Endopf(quer) zu nah an Spritleitung?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Endopf(quer) zu nah an Spritleitung?
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
-
- Beiträge: 2836
- Registriert: Mi 26. Dez 2007, 15:26
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Mustang 5.0
08er Focus ST 2.5T
82er Schwalbe 0.05 - Kontaktdaten:
Re: Endopf(quer) zu nah an Spritleitung?
Der deutsche Tüv steht dem ganzen teilweise auch kritisch gegenüber.
Jochen (GT350R) musst zwischen den Auspufftopf und den Tank ein Abschirmblech
bauen, sonst hätte es kein H-Kennzeichen gegeben.
Das das Auto genau so 44 Jahre lang funktioniert hat, war dem TÜV völlig egal.
Patrick
Jochen (GT350R) musst zwischen den Auspufftopf und den Tank ein Abschirmblech
bauen, sonst hätte es kein H-Kennzeichen gegeben.
Das das Auto genau so 44 Jahre lang funktioniert hat, war dem TÜV völlig egal.
Patrick
Mustang Technik Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
https://www.youtube.com/c/PäddelsSchraubergarage
Mustang Ersatzteile Shop:
https://www.stang-parts.de
Re: Endopf(quer) zu nah an Spritleitung?
DukeLC4 hat geschrieben:Der deutsche Tüv steht dem ganzen teilweise auch kritisch gegenüber.
Jochen (GT350R) musst zwischen den Auspufftopf und den Tank ein Abschirmblech
bauen, sonst hätte es kein H-Kennzeichen gegeben.
Das das Auto genau so 44 Jahre lang funktioniert hat, war dem TÜV völlig egal.
Patrick
Danke für das Feedback Patrick! Genau so ein Abschirmblech hat mein Schrauber auch empfohlen weil er meinte der TÜV wird es beanstanden.
Sollte es bei mir notwendig sein, muss ich mir eine Lösung überlegen ohne irgendwelche Löcher bohren zu müssen. Aber noch ist Zeit - wenn alles klappt peil ich Sommer/Herbst fürn TÜV Termin an..wenn nicht, verschiebe ichs wie immer auf nächstes Jahr
Jochen (GT350R) musst zwischen den Auspufftopf und den Tank ein Abschirmblech
bauen, sonst hätte es kein H-Kennzeichen gegeben.
Das das Auto genau so 44 Jahre lang funktioniert hat, war dem TÜV völlig egal.
Patrick
Danke für das Feedback Patrick! Genau so ein Abschirmblech hat mein Schrauber auch empfohlen weil er meinte der TÜV wird es beanstanden.
Sollte es bei mir notwendig sein, muss ich mir eine Lösung überlegen ohne irgendwelche Löcher bohren zu müssen. Aber noch ist Zeit - wenn alles klappt peil ich Sommer/Herbst fürn TÜV Termin an..wenn nicht, verschiebe ichs wie immer auf nächstes Jahr
www.early-mustang.com - dedicated to all early-mustangs, but specially to the 64½
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
former Certified MCA Judge 1964.5-1966
former Certified MCA Judge 1967-1968