Motor 200cui überholen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Motor 200cui überholen
Hallo zusammen,
ich kann langsam schon an den Zusammenbau denken und suche alles zusammen. Hat jemand noch Info für mich welche Farbe jetzt die richtige war? Habe schon gesucht aber bin mir nicht sicher.
Gruß und danke,
Matthias
ich kann langsam schon an den Zusammenbau denken und suche alles zusammen. Hat jemand noch Info für mich welche Farbe jetzt die richtige war? Habe schon gesucht aber bin mir nicht sicher.
Gruß und danke,
Matthias
64 und 65 schwarzer Block und orangeroter Ventildeckel
66-68 blauer Block und Ventildeckel
66-68 blauer Block und Ventildeckel
Schau mal hier, http://mustangattitude.com/cgi-bin/show ... 6_00045_05 ansonsten wenn du alles Original haben willst schau mal bei Early Mustang .Com

Hallo zusammen,
super, danke! Es geht aber immer um zwei verschieden Blautöne und ich dachte eigentlich, dass der Block eher Dunkelblau ist!? Auf den Bildern sieht das jetzt wieder nach dem Hellblau aus.
Gruß Matthias
super, danke! Es geht aber immer um zwei verschieden Blautöne und ich dachte eigentlich, dass der Block eher Dunkelblau ist!? Auf den Bildern sieht das jetzt wieder nach dem Hellblau aus.
Gruß Matthias
kann mir keiner sagen welches Blau das Richtige ist
?

- M&Mustang66
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé
Gruß
Markus

Markus

- Klaus
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
Hallo Matthias
Die Farbe ist von VHT sp134 Ligt Blue, bekommste aber nur bei deinem Lacker, weil VHT nur an Gewerbetreibende
verkauft werden darf.
Gruß Klaus
Die Farbe ist von VHT sp134 Ligt Blue, bekommste aber nur bei deinem Lacker, weil VHT nur an Gewerbetreibende
verkauft werden darf.
Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Hi, wieso schreibt ihr das immer?
Einmal in die Suchmaschine eingeben....bämm, freie Auswahl.
Gruß Harald
Einmal in die Suchmaschine eingeben....bämm, freie Auswahl.
Gruß Harald
sorry wenn ich euch mit meinen Fragen genervt habe, aber ich war einfach nicht sicher bei den Farbtönen auch wenn ich nachgelesen habe.
Anbei mal zwei Bilder nach dem Strahlen der Komponenten. Block und Kopf werde ich noch Ultraschallreinigen und danach dann lackieren.
Gruß Matthias
Anbei mal zwei Bilder nach dem Strahlen der Komponenten. Block und Kopf werde ich noch Ultraschallreinigen und danach dann lackieren.
Gruß Matthias
- Dateianhänge
-
- Motor_strahlen2.jpg (342.31 KiB) 1441 mal betrachtet
-
- Motor_strahlen1.jpg (372.11 KiB) 1441 mal betrachtet
Hallo zusammen,
ich wollte mal ein Update schicken. Motor ist seit letzter Woche drin.
Vielen Dank für all eure Hilfe.
Gruß Matthias
[/attachment]
ich wollte mal ein Update schicken. Motor ist seit letzter Woche drin.
Vielen Dank für all eure Hilfe.
Gruß Matthias
[/attachment]