bin auf der Suche

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Luis
Fuhrpark: Honda Goldwing, Rangerover, BMW X3

Re: bin auf der Suche

Beitrag von Luis »

Hallo Kollegen, lieber Günter

Wegen mir muss sich keiner zerreißen
Zum Vorstellen

Ich heiße Alois Sailer (Luis reicht) komme aus Tirol/Innsbruck bin 1963 geboren bin verheiratet und habe eine Tochter. Nach meiner Lehre als Koch habe einige Zeit auf der Uni verbracht um mich in BWL und Marketing weiter zu bilden.
Arbeite in einem österreichischen Lebensmittelindustrie Betrieb wo ich die Verkaufsleitung für Österreich und Schweiz ausübe.
Wer noch mehr von mir wissen will der kann mich auf Facebook, Xing oder LinkedIn besuchen oder direkt unter Mail oder Handynummer erreichen
LG Luis
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Servus Luis,

...der Vorname und das "Warum Mustang", das hätte schon gelangt ;)
...willkommen hier im Kreis der Suchenden

Gruß Günter
Luis
Fuhrpark: Honda Goldwing, Rangerover, BMW X3

Beitrag von Luis »

Servus Günter

:D ich hoffe du verzeihst mir !!!! Frischlingsfehler !!!!

LG Luis
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

M&Mustang66 hat geschrieben:
cdom81 hat geschrieben:Wenn man für 33k ein 6 Zylinder Cabrio kauft und denn wieder verkauft macht man 100% Minus. Was ist daran Schwachsinn ?
Hallo ???,

Vor 3-4 Jahren haben 6er Cabrios schon 25.000 in guten Zustand gekostet.
Zeig mir mal wo du heute noch ein Inline 6 Cabrio für das Geld bekommst.
Das Problem ist, das du erst mal jemanden finden musst, der einen sucht und den Preis auch bezahlt.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“