Mustangsuche
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Alfred
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 66er C-Code Coupé
BMW 320 GT
Re: Mustangsuche
Dann guck mal hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =228390259
Auch im südlichen Deutschland, gleicher Jahrgang, die Fotos sehen nicht schlechter aus, Preis ähnlich und die Farbe gefällt dir vielleicht besser.
Allerdings erscheint er mir deutlich zu günstig im Hinblick auf die Beschreibung (deutscher Lack, alles Top usw. ...).
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =228390259
Auch im südlichen Deutschland, gleicher Jahrgang, die Fotos sehen nicht schlechter aus, Preis ähnlich und die Farbe gefällt dir vielleicht besser.
Allerdings erscheint er mir deutlich zu günstig im Hinblick auf die Beschreibung (deutscher Lack, alles Top usw. ...).
Viele Grüße
Alfred
Alfred
- HomerJay
- Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red
Ja, entweder ein absoluter snapper, oder halt doch nicht so wie beschrieben.Alfred hat geschrieben: Allerdings erscheint er mir deutlich zu günstig im Hinblick auf die Beschreibung (deutscher Lack, alles Top usw. ...).
Cheers Homer
Also, wenn hier knapp 17.000 Euro für ein Mustang Coupe aufgerufen werden - wobei die im Zustand 2 mittlerweile lt. Liste bei rund 30.000 Euro liegen, dann kann man nicht viel erwarten. Ob sich eine Besichtigung überhaupt lohnt? Besser ein wenig mehr Geld ausgeben anstatt erst eine teure Resto zu starten....
Gruss
Harald
Gruss
Harald
Unter 20K findet man mitlerweile nur noch Karren die vorher Fred Feuerstein gefahren hat.
Letzterer dürfte etwas besser sein, da er von privat kommt, sodass er beim Händler noch 20% mehr kosten würde, sofern man sich annährend an den Preisen orientiren kann.
Letzterer dürfte etwas besser sein, da er von privat kommt, sodass er beim Händler noch 20% mehr kosten würde, sofern man sich annährend an den Preisen orientiren kann.
Viele Grüße
Peter
Peter
- Alfred
BMW 320 GT
Würde mich mal interessieren, wenn sich den einer ansieht, ob was an der Anzeige (oder dem Wagen) faul war ...HomerJay hat geschrieben:Ja, entweder ein absoluter snapper, oder halt doch nicht so wie beschrieben.
Viele Grüße
Alfred
Alfred
-
- Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code
[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]
Hallo zusammen,
erstmal Danke für euer Interesse und eure Antworten,
Ja dachte auch als erstes das kann irgendwie nicht passen, da muss was faul sein.
Habe inzwischen den Verkäufer angeschrieben und weitere Bilder vom UBoden usw, angefordert aber
das war vor zwei Tagen.........bisher keine Antworten geschweige Bilder.
Tja Alfred den hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =228390259 habe ich auch heute morgen gefunden
und gleich heute morgen angerufen.... mehrmals.... noch kein Erfolg.bis jetzt nicht. sobald ich ihn erreiche fahr ich hin.
Grüße Gerhard
erstmal Danke für euer Interesse und eure Antworten,
Ja dachte auch als erstes das kann irgendwie nicht passen, da muss was faul sein.
Habe inzwischen den Verkäufer angeschrieben und weitere Bilder vom UBoden usw, angefordert aber
das war vor zwei Tagen.........bisher keine Antworten geschweige Bilder.
Tja Alfred den hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =228390259 habe ich auch heute morgen gefunden
und gleich heute morgen angerufen.... mehrmals.... noch kein Erfolg.bis jetzt nicht. sobald ich ihn erreiche fahr ich hin.
Grüße Gerhard

- Alfred
BMW 320 GT
Und wesch ist die Anzeige. Warst du da oder doch ein Fake?Bierkrug60 hat geschrieben:Tja Alfred den hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =228390259 habe ich auch heute morgen gefunden
Grüße Gerhard
Viele Grüße
Alfred
Alfred
-
- Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code
[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]
Habe den Verkäufer leider nie erreicht, war immer noch zu langsam oder zu spät dran.

- Alfred
BMW 320 GT
Bei der Anzeige und dem Preis glaube ich eher an einen Fake.
Anzeige wurde ja vorgestern Abend erst ins Netz gestellt und dann den Tag darauf nie zu erreichen? Wird nen Hintergrund haben ...
Anzeige wurde ja vorgestern Abend erst ins Netz gestellt und dann den Tag darauf nie zu erreichen? Wird nen Hintergrund haben ...
Viele Grüße
Alfred
Alfred
- Woelfchen64
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Fahrrad, Mustang 66 Coupe C-Code, Ford F100 short bed `65 352 cui, Skoda Superb Sportline Kombi Modell 2017, Polo Cross (Alltags-und Hundetransporter)
Hallo Alfred,
diese Fakes erlebt man leider nicht nur bei Mustangs, Käfer Cabrio, Porsche ebenso.
Leider erschliesst sich mir nicht der Beweggrund des Verkäufers?
Wer hat hier was davon, wenn das Fahrzeug sowieso nicht existiert oder ähnliches?
Gruß
diese Fakes erlebt man leider nicht nur bei Mustangs, Käfer Cabrio, Porsche ebenso.
Leider erschliesst sich mir nicht der Beweggrund des Verkäufers?
Wer hat hier was davon, wenn das Fahrzeug sowieso nicht existiert oder ähnliches?
Gruß
Wolfgang
Mitglied im FMCOG
Mitglied im FMCOG