koni Dämpfer rot richtige einstellung

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: koni Dämpfer rot richtige einstellung

Beitrag von Schraubaer »

Wenn Du die anscheinend eingebaut hast und lediglich wegen der Grundeinstellung nachgefragt hast, warum machst Du nicht erstmal Deine eigene Erprobung? Subjektive Einrücke anderer sind doch nicht höher zu bewerten, als Deine eigenen!!!!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
momentum
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang Fastback, 2+2, 408w
1969 Ford Mustang Mach 1 Cobra Jet
1978 Jeep Cherokee

Beitrag von momentum »

@Axel, danke Dir - dann kam das falsch bei mir an.

Ich werde mein Setup jetzt erstmal testen und dann sehe ich weiter. Befürchte nach Deinem Hinweis aber, dass sie hinten wirklich zu hart sind. Da ich keine Rennen fahre, darfs gern etwas komfortabler sein.

Lg
Martin
Wolfgang K.
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: BMW X3 Familienkutsche eben , Mustang C-Coupe Bj.67/302HO, Plymouth Barracuda 408 Stroker Bj.70, 1946er Chevy Truck 235cui Custom, Triumph Bonneville Custom 2003,
Cannondale MTB
Bosch Elektrorasenmäher

Beitrag von Wolfgang K. »

patrik880 hat geschrieben:
Wolfgang K. hat geschrieben:Moin
Hab zwar ´nen 67er aber auch rote Koni´s. Vorne 1" tiefer HD Federn und hinten 5-lagig HD Blattfedern org. Höhe.
Meine Koni´s sind rundum Komplett offen. Ist Top, hinten eventl. schon etwas zu stramm.
Gruß
Wolfgang
Das selbe Setup hab ich auch verbaut was meinst du mit komplett offen also so wie sie geliefert wurden original Einstellung
Ja, das wurde mir vom Koni-Vertreter so empfohlen. Der sagte das man nachstellen kann wenn sie etwas nachlassen. Hab früher bei verschiedenen Autos Koni gelb gefahren, nachgelassen hat da nix :-)
Gruß
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“