1970 Mustang Mach 1. Hatte Tippfehler in der Handynummer!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: 1970 Mustang Mach 1. Hatte Tippfehler in der Handynummer
Hi zusammen,
die std. Bremse beim 70 Mach 1 waren 4 x Trommel ohne BKV. Erstaunlicherweise auch bei den ganz stark motorisierten FE Versionen (FE 428 CJ und SCJ)
Scheibenbremsen gab es - wie schon erwähnt - ausschließlich als aufpreispflichtige Option in Verbindung mit einem Bremskraftverstärker.
Ansonster nettes Wägelschen - und der Preis erscheint auch human....
mfg
Michael
die std. Bremse beim 70 Mach 1 waren 4 x Trommel ohne BKV. Erstaunlicherweise auch bei den ganz stark motorisierten FE Versionen (FE 428 CJ und SCJ)
Scheibenbremsen gab es - wie schon erwähnt - ausschließlich als aufpreispflichtige Option in Verbindung mit einem Bremskraftverstärker.
Ansonster nettes Wägelschen - und der Preis erscheint auch human....
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

- Firmi73
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Audi A6 Avant
1970 Mach 1
Moin,
neuer Link zur Dropbox. Der alte war ohne Funktion.
Gruß
Roland
neuer Link zur Dropbox. Der alte war ohne Funktion.
Gruß
Roland
Hi,
noch ein interessantes Auto, welches teilweise Erstlack hat, aber für 29k EUR Verhandlungsbasis findet sich seit über einem halben Jahr in der Saison kein Käufer???
Gruß
Carsten
noch ein interessantes Auto, welches teilweise Erstlack hat, aber für 29k EUR Verhandlungsbasis findet sich seit über einem halben Jahr in der Saison kein Käufer???
Gruß
Carsten
- Firmi73
1970 Mach 1
plumcrazy hat geschrieben:Hi,
Gruß
Carsten
Hallo Carsten,
bisher nur 1 Interessent, der den Wagen als "Notlösung" haben wollte und schon klar war, dass er ihn wieder abstoßen wird. Hier habe ich dann den Kontakt abgebrochen, weil ich das nicht wollte. war nicht ganz fair von mir, aber so wars.
Ein anderer Spaßvogel hatte mir mal eine Mail geschrieben, dass er ihn für 20k € ungesehen kauft.

Hatte mal mit Heiner geschrieben und er meinte, dass die Farbe wohl momentan nicht "Mainstream" genug ist und die Delle hinten Beifahrerseite dem ein oder anderen "Verlebtheit" suggerieren könnte.
Das andere Projekt, welches ich haben wollte nicht mehr zu haben ist, habe ich Zeit mit einem Verkauf. Ich möchte aber, dass wenn ich ihn abgebe, ihn jemand bekommt, der den Wagen auch zu schätzen weiß. Bisher war noch niemand da um sich den Wagen zumindest mal anzusehen. Vielleicht muss ich ihn mal für 45.000,-€ anbieten. Vielleicht lockt das dann den ein oder anderen her...

Gruß
Roland
Hi,
ich finde den Wagen gerade gut, weil er noch teilweise Originallack hat.
Dieser ist nicht ersetzbar, wenn er einmal weg ist.
Als Mach1 darf er sich sogar "muscle car" nennen, es ist ein offizielles Performancemodell.
"Grabber yellow" ist eine Hi Impactfarbe und sollte zumindest beliebter sein als irgendwelche 08/15 Farben.
Da frage ich mich immer:
Was für Menschen kaufen ein 64-68 Mustang Stufenheck mit Shelbystreifen, Chromfelgen und 289er Wurstmotor, abgasstark und leistungsarm, für 25-30k?
Gruß
Carsten
Als Mach1 darf er sich sogar "muscle car" nennen, es ist ein offizielles Performancemodell.
"Grabber yellow" ist eine Hi Impactfarbe und sollte zumindest beliebter sein als irgendwelche 08/15 Farben.
Da frage ich mich immer:
Was für Menschen kaufen ein 64-68 Mustang Stufenheck mit Shelbystreifen, Chromfelgen und 289er Wurstmotor, abgasstark und leistungsarm, für 25-30k?
Gruß
Carsten
- Firmi73
1970 Mach 1
Da bin ich genau deiner Meinung. Als ich die ersten Bilder von meinem Freund aus den USA bekommen habe, war ich hin und weg. Ich find die Farbe absolut genial. Und die Tatsachen, dass noch ein Teil Originallack drauf ist und dass nirgends gespachtelt wurde haben die kleine Delle am Bobbers absolut genullt.plumcrazy hat geschrieben:Hi,
Da frage ich mich immer:
Gruß
Carsten
Das mit den Coupes versteh ich auch net. Vor allem weil die ja massenhaft zu haben sind. Je teurer die angeboten werden, desto schneller sinnd se weg. Ich hätte den Mach 1 wirklich teurer anbieten sollen, vielleicht hätte ich dann mein Projekt von Jeremiah kaufen können.

Gruß
Roland
-
- Fuhrpark: VW T5, FORD Mustang 72 mach1, SUZUKI Samurai
Ich find den Wagen absolut top. 69er und 70er sind für mich die schönsten Modelle. Ein Kollege von mir ist eh grad auf der Suche, vielleicht kann ich ihn ja für Deinen Wagen begeistern.
Ansonsten behalten...die werden nur noch rarer.
Mfg Wolfgang
Ansonsten behalten...die werden nur noch rarer.
Mfg Wolfgang
- Laurin666
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche
Nachdem die 67/68er im Preis langsam für die meissten unattraktiv werden, werden die späteren Baujahre immer beliebter. Wirst schon noch einen Käufer finden. 

Grüße
Alex
Alex