Hallo Holger , habe zwar einen 67er Convertible , aber vielleicht kann ich dir noch ein paar Tips geben ( hoffe es hilft ) .
Weiß dass das mit den fenstern einstellen ein wirklicher Mist ist und meißt muß man dabei den bestmöglichsten Kompromiß eingehen . Kein Fenster bei den
Mustangs speziell bei den Convertibles paßt perfekt !
Beim hinteren Dreiecksfenster würde ich erst einmal die Schrauben etwas lösen so dass es sich von Hand etwas verschieben läßt . Das sollte wenn ich dein Bild sehe oben Richtung Verdeck mehr nach hinten zeigen . Zumindest solltest du erst die Seitenscheibe korrekt einstellen und zum Schluß das hintere Seitenfenster
danach ausrichten .
Bzgl. vorderes Dreiecksfenster , das scheint mir auch nicht weit genug oben zu sein , evtl am Anschlagsblech in der Tür mit Dichtungspappe o.ä. etwas unterlegen ( kann mich da aber auch täuschen , schau mal bei meinem nach wie weit das nach oben ragen muß ) .
Dann gibt es da noch eine Anschlaghalterung am Frame für den vorderen Bereich des Seitenfensters , das erst mal lösen oder evtl. ganz ausbauen .
Zu guter letzt kannst du noch die Löcher für die Befestigung der Fensterscheere vergrößern ( nach rechts , nach links , nach schräg oben oder unten ) ,
so dass der Hubweg der Scheere verändert wird ( mußte ich bei mir auch machen ) . Evtl mußt du auch die Führungsschiene für das Seitenfenster die auf
der Höhe des Türschlosses sitzt auch etwas versetzen ( auch das mußte ich bei mir machen ) .
Was auf alle Fälle noch hilft , mach es zu zweit . Zwei zusätzliche Hände sind da enorm von Vorteil
Viel Glück und Gruß , Klaus