Teppich NPD -Mustang CARPET RAYLON WEAVE AQUA

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
druchii

Re: Teppich NPD -Mustang CARPET RAYLON WEAVE AQUA

Beitrag von druchii »

Ihr seid alle schon zu lange im Mustang Business :lol:
Ich denke er meint den Shop Namen NPD... war halt meiner Meinung nach ein Scherz
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Die Npd bietet 'outstanding servis' an Germany. In Verbindung mit dem Satz darunter ist das schon "lustig". Stört mich nicht, sondern finde es schon einen lustigen Zufall. Zumal der Urheber nicht diese Bedeutung kennt^^ Vll bin ich aber einfach nur im Geiste jung geblieben. :-P
Viele Grüße
Peter
torf
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

.... auf jeden Fall ist mein Päckchen non NPD (National Parts Depot :mrgreen: ) heute in meinem Hotel angekommen. Der Teppich macht einen guten Eindruck - mal sehen, wann ich ihn ins Auto legen kann... aber für den Preis kann man nicht meckern....

Bild

Gruß,

Christoph/ Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

geht bestimmt als handgepäck in der businessclass durch :mrgreen:
LG Viktor
torf
Fuhrpark: Mustang 66 Conv. 289 - Audi A6 Avant - KTM Supermoto - Aufsitzmäher

Beitrag von torf »

... wenn der Karton ausgepackt ist, ist es schon überschaubarer - passt aber immer noch nicht in das Handgepäckfach vom A 380... ich darf glücklicherweise immer 2 Gepäckstücke a 23 Kg mitnehmen, da kann man locker auch einen Karton aufgeben oder in einen entsprechenden Koffer "umladen", wenn man incognito bleiben möchte ;)

Gruß,

Christoph/ Torf
Viele Grüße aus MH, Christoph/ Torf

Bild BildBild
Flydoc65
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Beitrag von Flydoc65 »

"Verdammter Günstling" (frei n. LIFE of BRIAN; wegen der zwei Koffer) - viel Spaß natürlich mit dem neuen Bodenbelag :mrgreen:
LG Viktor
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

torf hat geschrieben:... wenn der Karton ausgepackt ist, ist es schon überschaubarer - passt aber immer noch nicht in das Handgepäckfach vom A 380... ich darf glücklicherweise immer 2 Gepäckstücke a 23 Kg mitnehmen, da kann man locker auch einen Karton aufgeben oder in einen entsprechenden Koffer "umladen", wenn man incognito bleiben möchte ;)

Gruß,

Christoph/ Torf
Karton einfach als Koffer aufgeben, ist kein Problem.
Ich gebe alles Mögliche auf, wobei ich allerdings den Vorteil habe bei der Airline mit dem gelben Kranich auf dem Leitwerk zu arbeiten. ;)
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“