Der Neue

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4057
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Der Neue

Beitrag von marcod64 »

sally67 hat geschrieben:
marcod64 hat geschrieben:
sally67 hat geschrieben:Nur so aus Interesse am 460er,
wie bekommen die die große Bohrung(+ 0,150) hin, wenn normalerweise 0,60 schon das allerhöchste der Gefühle ist :shock:.
Gruß und
Bei nem Bickblock geht da immer mehr als bei unseren kleinen.
Willkommen Mace
Hi Marco,
der Heiner hat einen gestrokten und aufgebohrten 351er empfohlen https://fordperformanceracingparts.com/ ... sp?p=23194 daher meine Frage.
@ Flydoc: Die Windsor und Clevelandblöcke sind allesamt small blocks, das hat nichts mit den "cui" zu tun :idea:
@ Mace: Sorry das der Tread gerade zweckentfremdet wird ;)
Gruß und

Oh dachte es wäre ein 460er. So ins detail habe ich nicht gelesen. Dann bin ich raus. ;)
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Der Neue

Beitrag von Schraubaer »

Neue und besser hergestellte Blöcke. Es werden per Ultraschall nur Blöcke verwendet, da am Ende der Bearbeitung noch 0,2" Zylinderwandung haben.

Die Fertigung der 385-series (429/460/514) wird eingestellt. Ein echter 460 von Ford Motorsport, dann noch gut getunt, wäre natürlich der Oberhammer! Allerdings, ist der Umbau noch einiges heftiger.

;) Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8922
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Der Neue

Beitrag von sally67 »

Besten Dank für die Info, Heiner :idea:.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Flydoc65
Beiträge: 1450
Registriert: So 29. Mär 2015, 22:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 71er und 17er 302´s

Re: Der Neue

Beitrag von Flydoc65 »

sally67 hat geschrieben:
marcod64 hat geschrieben:
sally67 hat geschrieben:Nur so aus Interesse am 460er,
wie bekommen die die große Bohrung(+ 0,150) hin,
Die Windsor und Clevelandblöcke sind allesamt small blocks, das hat nichts mit den "cui" zu tun
Hi Sally, meinte ja auch die Bohrungsmasse, schrieb ja das der 351 n Smallblock ist ;)
Mace, haste Bilder? :P
Schöne Restwoche, Vik
LG Viktor
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“