Frage zu Karosserie Arbeiten
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Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
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- Mustangnobb
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Re: Frage zu Karosserie Arbeiten
Hallo Frank
darf ich Fragen was so was kosten soll ?
mfG Norbert
darf ich Fragen was so was kosten soll ?
mfG Norbert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"
Re: Frage zu Karosserie Arbeiten
Aber echt, Finger Weg von der Möhre...
Wenn Du das Teil nicht geschenkt bekommst, kann man nur davon abraten. Wenn Du alle Karosseriearbeiten machen lassen nusst, ist das für die Karre schon unrentabel...das Teil wär ne Vollresto...suchst Du sowas?
Wenn Du das Teil nicht geschenkt bekommst, kann man nur davon abraten. Wenn Du alle Karosseriearbeiten machen lassen nusst, ist das für die Karre schon unrentabel...das Teil wär ne Vollresto...suchst Du sowas?
Grüße
David

David

Re: Frage zu Karosserie Arbeiten
sowas gibt es in den USA ab 300 $ sofortkauf in den USA ( der den ich meine ist ein wüsten auto, also bessere Substanz ls der :-O
finder Weg, Außer der ist geschenkt als Ersatzteillager.
Wenn du nicht die Mitel für einen Besseren hast, dann hast auch nicht um den wieder fahrbereit zu kriegen, das wird nämlich deutlich teuirer!!!
finder Weg, Außer der ist geschenkt als Ersatzteillager.
Wenn du nicht die Mitel für einen Besseren hast, dann hast auch nicht um den wieder fahrbereit zu kriegen, das wird nämlich deutlich teuirer!!!
Viele Grüße
Peter
Peter
Re: Frage zu Karosserie Arbeiten
Hi Norbert inkl. Transport und allen anfallenden Kosten wäre ich unverhandelt bei 6000€.Mustangnobb hat geschrieben:Hallo Frank
darf ich Fragen was so was kosten soll ?
mfG Norbert
Frank
Re: Frage zu Karosserie Arbeiten
Danke für eure Meinungen
Nachdem ich die Bilder vom Kofferraum gesehen habe dachte ich mir auch schnell - bloß die Finger weg.
Frank
Nachdem ich die Bilder vom Kofferraum gesehen habe dachte ich mir auch schnell - bloß die Finger weg.
Frank
Re: Frage zu Karosserie Arbeiten
Richtige Entscheidung. Würd ich nicht mal geschenkt nehmen.
Schönen Gruß,
Kai
Schönen Gruß,
Kai
- 67aquablue
- Beiträge: 342
- Registriert: Mi 27. Aug 2014, 03:15
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67èr Mustang Hardtop, 289, vom 2.9.1966, Clearwater Aqua
79èr Camaro 350 Berlinetta, Camel met., original
96èr SL 320, triple blue
96èr BMW R100R Classic
83èr BMW K100 RS
72ér Manta A, ca. 462.000 Km, 16N, Ockergelb, mein erstes Auto
2006èr VW Golf
Re: Frage zu Karosserie Arbeiten
Bis der durchrestauriert ist, bist Du locker bei über 20.....
Obwohl ich kein Motorraum- Putzer bin, der sieht ja aus wie aus dem See gezogen...
Obwohl ich kein Motorraum- Putzer bin, der sieht ja aus wie aus dem See gezogen...
Gruß
Frank

Frank

Re: Frage zu Karosserie Arbeiten
andere Frage. Bis jetzt habe ich meine Suche auf die Baujahre 64-66 konzentriert, wobei mir mittlerweile die 67-69 auch gut gefallen.
Gibt es bei den 67-69 die gleichen Punkte zu beachten wie bei den ersten Baujahren oder sind dort gewisse Probleme wie z.B. cowl vents oder dergleichen nicht mehr anzufinden ? Bzw. könnten auch andere Themen dort sein, die bei den ersten Baujahren nicht zu finden waren ?
Frage daher weil ich einen 67 Coupe 6 Zylinder gefunden hätte der auf den Bildern nicht so schlecht aussieht.
Auto hat Power steering und Power brakes, Getriebe, Teppich, Tank und hintere Federn erneuert.
Frank
Gibt es bei den 67-69 die gleichen Punkte zu beachten wie bei den ersten Baujahren oder sind dort gewisse Probleme wie z.B. cowl vents oder dergleichen nicht mehr anzufinden ? Bzw. könnten auch andere Themen dort sein, die bei den ersten Baujahren nicht zu finden waren ?
Frage daher weil ich einen 67 Coupe 6 Zylinder gefunden hätte der auf den Bildern nicht so schlecht aussieht.
Auto hat Power steering und Power brakes, Getriebe, Teppich, Tank und hintere Federn erneuert.
Frank
- Dateianhänge
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- 00W0W_htzlaqR1xle_600x450.jpg (47.04 KiB) 1004 mal betrachtet
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- 00u0u_8T8zMQeF5Aj_600x450.jpg (29.35 KiB) 1004 mal betrachtet
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- 00X0X_bggiTuGbShj_600x450.jpg (52.33 KiB) 1004 mal betrachtet
Re: Frage zu Karosserie Arbeiten
Die Bilder geben auch wieder mal absolut nix her, ausser dass es ein rotes Coupé ist und 4 Räder hat. Und den Bildern nach steht der noch in Amiland.
Warum schaust Du nicht nach Autos, die schon hier sind? Die kann man wenigstens selber begutachten und Probe fahren?
Und ja, die Schwachstellen sind prinzipiell die gleichen wie bei den 64/65ern. Du weißt aber schon, dass sich die 67/68er auch von der Optik her wiederum von den 69ern unterscheiden, oder?
Schönen Gruß,
Kai
Warum schaust Du nicht nach Autos, die schon hier sind? Die kann man wenigstens selber begutachten und Probe fahren?
Und ja, die Schwachstellen sind prinzipiell die gleichen wie bei den 64/65ern. Du weißt aber schon, dass sich die 67/68er auch von der Optik her wiederum von den 69ern unterscheiden, oder?
Schönen Gruß,
Kai
- Schraubaer
- Beiträge: 12678
- Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Frage zu Karosserie Arbeiten
Öhm, mit dem 67er meinst Du aber nicht das rote Teil auf Deinen letzten Bildern?
Ist nähmlich auch 64-66!
Überlege Dir genau, ob ein 6-Banger " genug " für Dich ist!!!
Schwachpunkte sind eigentlich durch die Baujahre/Formen identisch. Ab 69 kann man aber bei einer anstehenden Cowl-Vent-Reparatur entspannter sein, weil das Luftleitblech vor der Windschutzscheibe lediglich geschraubt ist und der Umfang der Schweiss- u. Lackarbeiten damit geringer ausfällt.
Ist nähmlich auch 64-66!
Überlege Dir genau, ob ein 6-Banger " genug " für Dich ist!!!
Schwachpunkte sind eigentlich durch die Baujahre/Formen identisch. Ab 69 kann man aber bei einer anstehenden Cowl-Vent-Reparatur entspannter sein, weil das Luftleitblech vor der Windschutzscheibe lediglich geschraubt ist und der Umfang der Schweiss- u. Lackarbeiten damit geringer ausfällt.