Wollte euch kurz meinen "neuen" vorstellen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Möstang
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Re: Wollte euch kurz meinen "neuen" vorstellen
Sehr schönes Pony mit toller Farbkombi, herzlichen Glückwunsch!
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
- 68dream
- Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..
Hallo Norbert,
Ich bin froh das Du fündig geworden bist, die Farbkombinationen ist richtig geil!
Korrektes Baujahr
, könnte der Bruder von meinem Wagen sein.
Wirklich schön, Dich bei diversen Gesprächen und Austauschen kennen gelernt zu haben.
Der Slyrs ist angekommen.
Bis bald wir sehen uns!
Gruß aus Hannover
Sven
Ich bin froh das Du fündig geworden bist, die Farbkombinationen ist richtig geil!
Korrektes Baujahr

Wirklich schön, Dich bei diversen Gesprächen und Austauschen kennen gelernt zu haben.
Der Slyrs ist angekommen.

Bis bald wir sehen uns!
Gruß aus Hannover
Sven
Hallo Zusammem,
endlich konnte ich mich mich mal wieder um "ihn" kümmern. Ich hab mir jetzt den Marti Report schicken lassen und rausgefunden, dass er mal in "Sunlit Gold" lackiert war. Hab mal ein Foto angehängt. Sieht auch nicht schlecht aus.
Was meint ihr?
Gruß
Norbert
endlich konnte ich mich mich mal wieder um "ihn" kümmern. Ich hab mir jetzt den Marti Report schicken lassen und rausgefunden, dass er mal in "Sunlit Gold" lackiert war. Hab mal ein Foto angehängt. Sieht auch nicht schlecht aus.
Was meint ihr?
Gruß
Norbert
- Dateianhänge
-
- image.jpeg (75.32 KiB) 757 mal betrachtet
-
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Ja, auch nicht schlecht und vor allem nicht so häufig ( ist aber immer Geschmackssache, der eine sagt so, der andere so...). Ich sage , deine Farbkombi gefällt mir besser...
Gruß Lutz

- HIggi
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: ´67er Coupe 289 C4
sorry, hab mich irgendwie verrant 

...wer denkt er ist angekommen.... hat aufgehört weiter zu kommen

- Braunschweiger
- Fuhrpark: Ford Mustang
Wie meiner, nur anders
Nein im ernst, schöne Farbkombi.
Gruß Harald

Nein im ernst, schöne Farbkombi.
Gruß Harald
- 68dream
- Fuhrpark: Zum Schrauben: Dodge Dakota V6 3.9 erste Hand Las Vegas
Alltag: Ford Mo 2019
Neu: Ford Mu 2022
Früher mal 68 & 68 er cpe..
Norbert, lass ihn in blau!
Die Opafarbe Würde dir nicht stehen.
Ich hoffe Du hast Spaß mit Deinem Pferdchen.
Gruß Sven
Die Opafarbe Würde dir nicht stehen.

Ich hoffe Du hast Spaß mit Deinem Pferdchen.
Gruß Sven