Nachlauf ausserhalb Toleranz.....

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
70lime met

Beitrag von 70lime met »

danke.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
mustang111157
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 FB

Beitrag von mustang111157 »

Hi Sebastian,

die Arbeit, die Du Dir an den unteren Querlenkern gemacht hast, hättest Du Dir sparen können, wenn Du am oberen Querlenker gleichmäßig Platten untergelegt oder weggenommen hättest, dann ändert sich nur der Sturz und der Nachlauf bleibt wie er ist.
mustang111157

Für alle, die etwas über Fahrwerks - Geometrie nachlesen möchten:

http://www.gaugl.at/achsvermessung.htm
70lime met

Beitrag von 70lime met »

mustang111157 hat geschrieben:Hi Sebastian,
die Arbeit, die Du Dir an den unteren Querlenkern gemacht hast, hättest Du Dir sparen können, wenn Du am oberen Querlenker gleichmäßig Platten untergelegt oder weggenommen hättest, dann ändert sich nur der Sturz und der Nachlauf bleibt wie er ist.

das war schon so gewollt ich muss schauen, ob ich 65 shop manuel hab, dann lese ich nach, ab 67 ist es ja einfacher, ausser beim Brazil
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Brasil

Nachlauf ausserhalb Toleranz.....

Beitrag von Brasil »

Hallo Leutz

ich habe mir gestern eine "Export Brace " eingebaut.....sie war ruck zuck

montiert.....ergo die Federbeindome dürften in " Originalposition >"sein..

Ich denke mal...das entweder der obere...bzw. der Untere Lenker

das "Pr0blem" verursacht...werd die Tage mal beide austauschen....

obwohl sie "Neu" sind....grrrrrrrrrr

Werd weiter berichten.....

Grüsse Jürgen
mustang111157

Hast Du denn mal den Abstand an beiden Seiten, vom Vorder zum Hinterrad gemessen. Vieleicht sietzt ja auch der Kotflügel nicht richtig oder es ist ein Reprokotflügel, die sind nicht so passgenau.
StandardDeluxe

Beitrag von StandardDeluxe »

Hallo Jürgen,

kennst du die Historie etwas? Wurde im rechten Frontbereich schon mal am Rahmen geschweißt? Passt deine Stoßstange perfekt? Oder dein Kühlerhalteblech? Kontrolliere doch mal alles ganz genau?

Wäre noch eine eventuelle Möglichkeit! Das die Querlenker so miserabel sind kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Mittelstellung des Schafts hast du ja auch schon kontrolliert gehabt oder?

Gruß

Robert
Antworten

Zurück zu „Technik“