Nachlauf ausserhalb Toleranz.....
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Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
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- 70lime met
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danke.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
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https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

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Für alle, die etwas über Fahrwerks - Geometrie nachlesen möchten:
http://www.gaugl.at/achsvermessung.htm
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mustang111157 hat geschrieben:Hi Sebastian,
die Arbeit, die Du Dir an den unteren Querlenkern gemacht hast, hättest Du Dir sparen können, wenn Du am oberen Querlenker gleichmäßig Platten untergelegt oder weggenommen hättest, dann ändert sich nur der Sturz und der Nachlauf bleibt wie er ist.
das war schon so gewollt ich muss schauen, ob ich 65 shop manuel hab, dann lese ich nach, ab 67 ist es ja einfacher, ausser beim Brazil
die Arbeit, die Du Dir an den unteren Querlenkern gemacht hast, hättest Du Dir sparen können, wenn Du am oberen Querlenker gleichmäßig Platten untergelegt oder weggenommen hättest, dann ändert sich nur der Sturz und der Nachlauf bleibt wie er ist.
das war schon so gewollt ich muss schauen, ob ich 65 shop manuel hab, dann lese ich nach, ab 67 ist es ja einfacher, ausser beim Brazil
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Nachlauf ausserhalb Toleranz.....
Hallo Leutz
ich habe mir gestern eine "Export Brace " eingebaut.....sie war ruck zuck
montiert.....ergo die Federbeindome dürften in " Originalposition >"sein..
Ich denke mal...das entweder der obere...bzw. der Untere Lenker
das "Pr0blem" verursacht...werd die Tage mal beide austauschen....
obwohl sie "Neu" sind....grrrrrrrrrr
Werd weiter berichten.....
Grüsse Jürgen
ich habe mir gestern eine "Export Brace " eingebaut.....sie war ruck zuck
montiert.....ergo die Federbeindome dürften in " Originalposition >"sein..
Ich denke mal...das entweder der obere...bzw. der Untere Lenker
das "Pr0blem" verursacht...werd die Tage mal beide austauschen....
obwohl sie "Neu" sind....grrrrrrrrrr
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Grüsse Jürgen
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Hallo Jürgen,
kennst du die Historie etwas? Wurde im rechten Frontbereich schon mal am Rahmen geschweißt? Passt deine Stoßstange perfekt? Oder dein Kühlerhalteblech? Kontrolliere doch mal alles ganz genau?
Wäre noch eine eventuelle Möglichkeit! Das die Querlenker so miserabel sind kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Mittelstellung des Schafts hast du ja auch schon kontrolliert gehabt oder?
Gruß
Robert
kennst du die Historie etwas? Wurde im rechten Frontbereich schon mal am Rahmen geschweißt? Passt deine Stoßstange perfekt? Oder dein Kühlerhalteblech? Kontrolliere doch mal alles ganz genau?
Wäre noch eine eventuelle Möglichkeit! Das die Querlenker so miserabel sind kann ich mir fast nicht vorstellen. Die Mittelstellung des Schafts hast du ja auch schon kontrolliert gehabt oder?
Gruß
Robert