da die fehlenden Blechteile erst in 2 Monaten kommen, habe ich mit der Restaurierung der Einzelteile weitergemacht. Den Innenraum will ich in schwarzem Glattleder und Alcantara "aufbereiten" - nichts für Originalos - weiß ich.
So habe ich die Durchreicheklappe zum Kofferraum mit Glattleder und in Richtung zum Kofferraum mit Teppich bezogen. Die Metallleisten im hinteren Bereich habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen. Auch das Armaturenbrett soll in Wagenfarbe lackiert werden.

Die Blenden über den Metallleisten werden in Alcantara und darunter in Glattleder bezogen.

Die Sitze habe ich komplett zerlegt, sandgestrahlt, pulverbeschichtet und mit neuen Federkernen versehen. Des Weiteren habe ich an den Rahmen der Vordersitzlehnen jeweils 2 Hülsen für die Montage von Kopfstützen angeschweißt. Sie müssen jetzt nur noch neu bezogen werden.

Diverse Anbauteile, Handschuhfachdeckel, Aschenbecher etc. habe ich schon in Wagenfarbe lackieren lassen.

Pedalträger, Handbremshebel und usw. habe ich alles komplett zerlegt, gereinigt, sandgestrahlt, neu lackiert und zusammen gebaut.

Das Gleiche habe ich mit den Fahrwerksteilen gemacht. Was defekt war, wurde erneuert. Der Scheibenbremsensatz ist komplett neu.