Hallo Matze,
sehr schön zusammengefasst. Auch wenn ich einer der oben genannten Anfänger bin ist mir die Thematik mit den Motor Codes und dem Alter bzw. Zustand der Motoren durchaus bewusst. Hilfreich ist der Beitrag sicherlich für alle Anfänger, die sich auch von illusionistisch niedrigen Meilenständen blenden lassen. Letztendlich musst du den Motor doch komplett auseinandernehmen, um absolut sicher zu sein.
Meine Fragen zum Motor bezogen sich mehr auf Nachteile auf Grund der "low compression" und der doch relativ seltenen Verbauung im Mustang.
Viele Grüße
Florian
1964 1/2 von No Limit Classic Cars
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Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
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- WernerBiskup
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Re: 1964 1/2 von No Limit Classic Cars
Hi Florian,
meine Ausführungen waren nicht direkt auf Dich gemünzt. Nur im Zusammenhang mit der Thematik und den immer wiederkehrenden Fragen wollte ich das mal ausführen. Es lesen ja doch viele Neulinge quer und vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Ich habe seit 1986 mit der Materie zu tun und für mich ist es täglich Brot aber ich merke bei meinen Gesprächen immer wieder dass Leute die mit dem Thema gerade beginnen, immer wieder die gelesenen Daten zitieren. Aufgrund der fehlenden Erfahrung mit dem Altmetal werden oft all die wichtigen Faktoren weggeblendet. Dies führt allerdings zu falschen Annahmen. Vielleicht kann sich mit den Erklärungen der eine oder andere besser ins Thema hineinversetzten.
Der Matze
meine Ausführungen waren nicht direkt auf Dich gemünzt. Nur im Zusammenhang mit der Thematik und den immer wiederkehrenden Fragen wollte ich das mal ausführen. Es lesen ja doch viele Neulinge quer und vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Ich habe seit 1986 mit der Materie zu tun und für mich ist es täglich Brot aber ich merke bei meinen Gesprächen immer wieder dass Leute die mit dem Thema gerade beginnen, immer wieder die gelesenen Daten zitieren. Aufgrund der fehlenden Erfahrung mit dem Altmetal werden oft all die wichtigen Faktoren weggeblendet. Dies führt allerdings zu falschen Annahmen. Vielleicht kann sich mit den Erklärungen der eine oder andere besser ins Thema hineinversetzten.
Der Matze
- WernerBiskup
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Re: 1964 1/2 von No Limit Classic Cars
Genauso hatte ich das auch verstanden.
-
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Re: 1964 1/2 von No Limit Classic Cars
Hallo Harald.
Und jedes Mal wieder gerne. Gibt immer ein schönes Grinsen ins Gesicht
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
ICH!wer wird einen alten Man so ins Kreuztreten
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Urs
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Re: 1964 1/2 von No Limit Classic Cars
Hallo Urs
Echt!? Traue ich mich noch nicht, bei meinen Mustang taste ich mich ran, ist ja jetzt erst meine erste Saison, ich weiß jetzt erst, das der Ölverbrauch minimal ist, das er nicht bläut, mechanisch läuft er sehr ruhig, also gebe ich auf der Bahn schon mal ein bischen mehr Gas, aber keine Vollgasfahrten.
Gruß Harald
Echt!? Traue ich mich noch nicht, bei meinen Mustang taste ich mich ran, ist ja jetzt erst meine erste Saison, ich weiß jetzt erst, das der Ölverbrauch minimal ist, das er nicht bläut, mechanisch läuft er sehr ruhig, also gebe ich auf der Bahn schon mal ein bischen mehr Gas, aber keine Vollgasfahrten.
Gruß Harald
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Re: 1964 1/2 von No Limit Classic Cars
Hier geht es um falsche Vorstellungen, angelesene Theorie und REALITÄT.
Heiner...

- WernerBiskup
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Re: 1964 1/2 von No Limit Classic Cars
So, Matze ist den Mustang inzwischen los. Jetzt habe ich das schöne Stück Altmetall und schon viel Spaß daran gehabt.
Danke für die Unterstützung!
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