ja, der ist fertig. bodenbleche durch, kotflügelspitzen, kofferraumecken auch - da werden die cowl vents nicht besser sein. und wenn ich mir den headliner hinter den seitenfenstern ansehe, wird da auch noch einiges warten.
schade eigentlich, denn das mexiko modell ist recht interessant - km/h tacho, habe ich teuer nachgerüstet. auch die einzelsitze sind sehr begehrt. deluxe türpaneele, auch ganz nett. ansonsten hatte der mal power steering, war wohl kaputt und wurde zurückgerüstet. wenn dann auch der motor keinen guten eindruck macht, dann wohl besser finger weg. wenn der bei 3k angekommen ist, nehm ich den und baue einen racer auf

ein bekannter aus der schweiz hat so eine mexiko baustelle gekauft, und hatte damit wirklich keinen spass. die qualität dort ist wohl unter aller kanone.
im ergebnis siehst du aber dort an dem wagen ganz gut, worauf es in puncto ausstattung ankommt:
bucket seats oder bench? (ich habe nen kompletten satz bucket seats mit schienen im keller)
schalthebel auf der lenksäule oder auf dem kardantunnel? außerdem: schalter oder automatik?
v8 oder i6? bei den frühen modellen waren die achsen noch unterschiedlich.
bremsen: scheibe vorne? gabs erst später, kann man aber nachrüsten (habe zwei sätze spindeln da)
stoßstangen: ab 73 vorne etwas größer, ab 74 vorne und hinten indiskutabel groß und häßlich (ich habe NOS stoßstangen vorne und hinten da)
grabber oder nicht grabber? die andere haube und der heckspoiler sind ganz nett.
ich wünsche weiterhin viel glück bei der suche, wenn mir was unterkommt melde ich mich!