65er 289er Coupe

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Re: 65er 289er Coupe

Beitrag von phudecek »

ich sehe da 68er felgen und irgendein Holzlenkrad. Wird vielleicht bunt unter der Haube ;-)
Viele Grüße
Peter
frankrr

Beitrag von frankrr »

Hi Peter,
Danke für die Hinweise, die Felgen sind mir auch schon aufgefallen könnte sie aber nicht der späteren bje zuordnen aber dann sollte es damit auf jeden Fall keine Probleme beim TÜV geben.
Beim Lenkrad bin ich mir auf den Bildern nicht sicher ob das nur ein Überzug ist aber gegen ein schönes grant holzlenkrad hätte ich auch nichts :D

Frank
frankrr

Beitrag von frankrr »

so heute in USA angekommen und gleich den Blauen angeschaut. Es hat sich leider gezeigt, dass die Ansichten von einem "excellent" Zustand doch etwas auseinandergehen. Das Auto an sich ist nicht schlecht der Boden ist nicht durchgerostet aber es gibt im hinteren Radlaufbereich einige Bleche die etwas Zuwendung brauchen und auch die Innenseite vom rechten Quarterpanel hat ihr Leben schon mehr oder weniger hinter sich, dann war noch an beiden Seiten an den Regenrinnen schöne Blasen von vorne bis hinten und dazu noch ganz abgesehen, dass die Technik auch nicht besonders dagestanden ist. Von der Preisvorstellung des Verkäufers 9500 USD sind wir dann nach 30 Minuten schon auf 6000 gewesen und das ist das Auto bestimmt auch Wert, doch ist mir das zuviel Arbeit da es wirklich überall noch was zu tun gibt.
So trauere ich noch etwas meinem Babyblauen 289er nach bei dem ich leider zu langsam war der aber auch für 6000 USD zu haben war und der Karrosserieseitig top war.
Da heist es warten und weitersuchen !
Frank
Braunschweiger
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Beitrag von Braunschweiger »

Hi
Babyblau geht ja garnicht, such nach Schwarz oder Rot und Weiße sind toll :lol: :lol:
Nachher finde ich meinen nicht mehr auf dem Parkplatz :D
Nein im ernst, viel Glück bei deiner Suche.
Gruß Harald
Urmel
Clubmitglied: Ja

Beitrag von Urmel »

Mal ganz im Ernst....wenn einer was von "perfektem" Zustand erzählt und dann für die Schüssel nur 8500 oder 9500 Dollars haben will (und sich dann noch auf 6 Riesen runterhandeln lässt), dann gehört das Ganze in das Reich der Phantasie - oder der Begriff "perfekt" lässt erheblichen Spielraum zu.
Du wirst dafür ein Auto bekommen, was vielleicht einigermassen geradeaus fährt, wahrscheinlich sogar auch noch lenkt und bremst, aber viel mehr solltest Du da nicht erwarten.

Und bei Deinem ersten Post: an der Büchste war lt. Beschreibung im Grunde alles gemacht worden, und dann nur 8500 Dollar? Kann nicht sein.

Schönen Gruß,
Kai
frankrr

Beitrag von frankrr »

Hi Kai,

das mit alles gemacht war an dem für 8500.- allerdings alles bis auf den Lack :shock:

Frank
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“