Resto 65er Coupé
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Re: Resto 65er Coupé
Dann alles rostschutzgrundiert und mit 2K in schwarz auslackiert.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (68.3 KiB) 1152 mal betrachtet
Weiter mit dem Motorraum... Selbes Schema: entlacken, rostschutzgrundieren...
- Dateianhänge
-
- image.jpg (109.15 KiB) 1152 mal betrachtet
... Und in 2K schwarz auslackieren.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (84.77 KiB) 1151 mal betrachtet
Wie gesagt, alles nur Meilensteine. Zwischendurch sind natürlich diverse weitere Sachen gemacht wurden. Unter anderem Teile aufgearbeitet, zu großen Radioausschnitt auf Originalgrösse repariert, 3 kleine Stellen an der Karosserie schweißen und natürlich schleifen, schleifen und schleifen...
Am 27.12. ging sie dann auf dem Trailer zum Lackierer.
Bis hierhin war etwa ein Viertel Jahr vergangen. Wir haben meist zu zweit, oft auch zu dritt an vier Tagen die Woche mit insgesamt etwa 20-30 Stunden die Woche gearbeitet. Realistisch gesehen dürften so also mindestens um die 400 Arbeitsstunden zustande gekommen sein.
Am 27.12. ging sie dann auf dem Trailer zum Lackierer.
Bis hierhin war etwa ein Viertel Jahr vergangen. Wir haben meist zu zweit, oft auch zu dritt an vier Tagen die Woche mit insgesamt etwa 20-30 Stunden die Woche gearbeitet. Realistisch gesehen dürften so also mindestens um die 400 Arbeitsstunden zustande gekommen sein.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (124.75 KiB) 1149 mal betrachtet
Seit Ende Dezember wurde die Kleine dann beim Lackierer bis aufs blanke Blech entlackt und auf die Lackierung vorbereitet.
Aktueller Stand beim Lackierer: Epoxygrundierung ist drauf. Nächste Woche sollen Armaturenbrett und Türen von innen auslackiert werden. Ende nächster/Anfang übernächster Woche kommt dann die erste Schicht Aussenfarbe...
Aktueller Stand beim Lackierer: Epoxygrundierung ist drauf. Nächste Woche sollen Armaturenbrett und Türen von innen auslackiert werden. Ende nächster/Anfang übernächster Woche kommt dann die erste Schicht Aussenfarbe...
- Dateianhänge
-
- image.jpg (59.42 KiB) 1149 mal betrachtet
Realistisch gesehen würds alles in allem noch etwas dauern...
- Dateianhänge
-
- image.jpg (46.73 KiB) 1149 mal betrachtet
Aber ich hab noch genug zu tun, so dass ich mich nicht langweile.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (56.88 KiB) 1149 mal betrachtet
Zwischendrin habe ich den Tacho revidiert und aufgehübscht. Den Handschuhfachdeckel aufgearbeitet, den Kabelbaum teilweise repariert und mit Coroplast neu gewickelt etc..
- Dateianhänge
-
- image.jpg (98.81 KiB) 1148 mal betrachtet
Die hinteren Seitenteile habe ich bereits mit Kunstleder überzogen.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (121.44 KiB) 1146 mal betrachtet