Hey,
Ich Hab zwar nicht die super Ahnung aber was ich weiß
Das ab dem 15.02.68 die sidemarker hinter geändert wurden-der hat aber die vom frühen 68er.
Baujahr oder EZ soll aber im Juni sein...da stimmt was nicht.
Martireport könnte Aufschluss bringen.
LG Tom
Mobile.de Anzeigen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- Schraubaer
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe
Re: Mobile.de Anzeigen
Wenn Du zum deutschen Verkehrsamt rennst, tragen die Lumpen nahezu immer Jahresmitte als EZ ein, wenn Du nicht nietundnagelfest was anderes nachweisen kannst.
- sebring88
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 79er Ford T5 5.0
84er Opel Manta i200 (under construction)
88er Kawasaki ZX10
92er BMW e32 750i
95er Ford Mustang 5.0
97er BMW e39 535i - Kontaktdaten:
Re: Mobile.de Anzeigen
Schraubaer hat geschrieben:Wenn Du zum deutschen Verkehrsamt rennst, tragen die Lumpen nahezu immer Jahresmitte als EZ ein, wenn Du nicht nietundnagelfest was anderes nachweisen kannst.
......kann ich nur bestätigen. Mein 79er wurde laut Schein schon zugelassen bevor er überhaupt gebaut wurde. Laut door tag im November 78 gebaut, aber laut Fahrzeugschein erfolgte die Erstzulassung schon am 01.06.1978.
Mir ist das wurscht, Hauptsache die von den Behörden und vom TÜV sind glücklich.
Gruß,
Stefan
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0599) 
1979er T5 (Cobra Package)

1979er T5 (Cobra Package)