Hi Peter,Peteman hat geschrieben:Hi,
ich hatte/habe mit meinem Mustang eine ähnliche Ausgangslage.
Blecharbeiten an Batteriestehblech, Cowl Vents, Bodenblech Beifahrerfußraum, Radläufe hinten.
Ich habe mich ursprünglich auch erkundigt, mit welchen Ausgaben ich rechnen muss, wenn ich diese Arbeiten + einen kompletten Lackneuaufbau vergebe. Keines der Angebote lag unter 10.000 Euro.
Ich habe mich dann dafür entschieden die Blecharbeiten selbst anzugehen, da ich es sehr teuer fand. Nun stecke ich gerade noch mitten in den Karosseriearbeiten. Das ist echt viel Arbeit und Preise jenseits der 10.000 Euro erachte ich nun auch als sehr gerechtfertigt
Wenn ich nach Deiner Beschreibung gehe, würde ich dann wohl auch eher zu einem fahrbaren Mustang für um die 15.000 Euro mit guter Blechsubstanz Ausschau halten. Wichtig: Lass Dir Zeit dabei und schau Dir ruhig mehrere Fahrzeuge an!
Viele Grüße,
Peter
danke auch für deine Erfahrungen, wenn ich dann noch so Angebote wie das
http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... ead#unread
sehe dann überlege ich es mir echt zweimal ob ich soviel Zeit investieren will.
Bei dem grünen sind die Restarbeiten überschaubar wobei ich eingentlich dachte, dass
der 66er V8 small block auch Bremsscheiben vorne hatte ?