Händler acco-inc.com ?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Dude
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Händler acco-inc.com ?

Beitrag von Dude »

TripleT hat geschrieben:Gute Qualität gekauft oder Micha??? :lol:
Bei dem seriösen Verkäufer konnte nichts anbrennen :lol:

Meine uneingeschränkte Zuneigung zu diesem roten Baby hindert mich daran, zu erkennen, dass du mir einen Haufen Schrott für eine lächerlich hohe Summe verhökert hast :lol:
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Dude hat geschrieben:
TripleT hat geschrieben:Gute Qualität gekauft oder Micha??? :lol:
Bei dem seriösen Verkäufer konnte nichts anbrennen :lol:

Meine uneingeschränkte Zuneigung zu diesem roten Baby hindert mich daran, zu erkennen, dass du mir einen Haufen Schrott für eine lächerlich hohe Summe verhökert hast :lol:

:lol: :lol: schön das Du jetzt immer noch Jahre danach das sagen kannst.
Müssen wir uns Beide auf die Schulter klopfen...

Viel Spaß noch mit meinem "Alten"...
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Alonzo
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Stingray Convertible 1964
Mustang Convertible 1968
Mustang Notchback GT 390
Mustang Fastback 1967

Beitrag von Alonzo »

Ehrlich gesagt, das klingt für mich nicht nach sonderlich schlechtem Service dieser Firma. Vor allem wenn man bedenkt, dass da noch so etwas wie eine Risikoabfederung für gröbere versteckte Mängel seitens des Importeurs dabei war klingt das für mich sehr vernünftig. Auch der Zeitraum von 5 Monaten vom Kaufdatum bis - ready to enjoy - ist ziemlich normal.

Ich habe dieses Jahr mehrere Pony's selbst importiert (aktuell grad wieder drei) und ich kann euch sagen, dass man sich als Laie kein Bild davon machen kann, was es alles braucht bis die Dinger hier schlüsselfertig übergeben werden können. Da kämpft man mit un-cooperativen Händlern (sobald der Zaster mal überwiesen ist), paranoiden Zollbeamten (so nach dem Motto, beweisen sie mal das sie sind wer sie vorzugeben scheinen), unpassenden Transport Terminen (wir können die Fahrzeuge erst in zwei Wochen holen da vorher kein Platz im Warehouse ist, das nächste Schiff geht dann drei Wochen darauf etc ...) und Zulassungsbehörden die heute nicht mehr wissen was alles noch sie von einem haben wollen und die sich einen Sport draus machen möglichst viele Hürden zu stellen, bis so ein Fahrzeug dann richtig matrikuliert werden kann.

Um es zu unterstreichen, ich kenne den Händler nicht und will auch keinerlei Werbung für Ihn betreiben. Aber aus eigener Import - Erfahrung kann ich sagen, dass die geschilderten Erlebnisse eines Vorredners jetzt nicht zwingend dafür sprechen, dass der Händler unseriös ist.

just my two cents ...
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

und wieder ein Erstbeitrag.

Schreibe um Titel, schlechte Erfahrungen und als Schlusssatz, dass alles geklappt hat und man dennoch nicht zufrieden war. Lange Lieferzeit weil alle unerwarteten Mängel beseitigt wurden, etc. pp. Solche Leute sollten lieber beim Mercedeshändler ihres Vertrauens bleiben und Neuwagen mit Garantie kaufen.

Wenn man einen Mustang im Topzustand sucht sollte man nach Note 1 suchen und nicht zwei bis drei, dann aber mit 60 Kilo in der Tasche. Und wenn man über Kleinigkeiten Mäckern will schon eher 80. Ansonsten....

Bei so einem Kauf gilt auch immer doppelt absichern, Belege Unterschriften, und vor allem alles schriftlich. Was mündlich beschsprochen wird ist die Atemluft nicht wert.
Viele Grüße
Peter
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“