Kann das dann aber nicht trotzdem der Grund gewesen sein:
Vorne hatte ich zwar keine Porterfield aber ebenfalls "Performance" Beläge.
Gruß
Andi
Empfehlung für Trommelbremsbeläge
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Empfehlung für Trommelbremsbeläge
> rm -rf roof | less mustang
Re: Empfehlung für Trommelbremsbeläge
Hi Andi,
auszuschließen ist nichts, den ganzen Werdegang siehst Du hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=9&t=11905
Auf jeden Fall sind die EBC wesentlich näher an Porterfield als an Standard Belägen, war sofort "erfahrbar". Ich habe auch Scheibe/Trommel mit 2-Kreis+BKV Umrüstung (http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=9&t=15081) Kann schon den Unterschied ausmachen.
Auf jeden Fall sollte Tom sich eines erhöhten Risikos bewußt sein, daß es zu Problemen kommen kann und wenn er sich dafür entscheidet hinten ebenfalls Porterfield zu verwenden dies anschließend sorgfältig zu testen nach Einfahrperiode.
Aus heutiger Sicht würde ich es nicht mehr machen weil auch der Nutzen hinten deutlich geringer ist als vorne.
Gruß
Bert
auszuschließen ist nichts, den ganzen Werdegang siehst Du hier: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=9&t=11905
Auf jeden Fall sind die EBC wesentlich näher an Porterfield als an Standard Belägen, war sofort "erfahrbar". Ich habe auch Scheibe/Trommel mit 2-Kreis+BKV Umrüstung (http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=9&t=15081) Kann schon den Unterschied ausmachen.
Auf jeden Fall sollte Tom sich eines erhöhten Risikos bewußt sein, daß es zu Problemen kommen kann und wenn er sich dafür entscheidet hinten ebenfalls Porterfield zu verwenden dies anschließend sorgfältig zu testen nach Einfahrperiode.
Aus heutiger Sicht würde ich es nicht mehr machen weil auch der Nutzen hinten deutlich geringer ist als vorne.
Gruß
Bert