Ponycruiser hat geschrieben:in Bayern ist sie auch angekommen.
wieder viele tolle Berichte und Info's - vor allem die Motorenübersicht find ich gut. Danach hab ich schon lange gesucht..
Ein dickes Lob an alle Mitwirkenden
Gruß
Die ist von Rainer:
Hallo Felix,
am Rande der Motor Show in Essen hatten meine Frau Ilona und ich kurz mit dir gesprochen. Wir hatten unseren 68er Seafoam Green auf unserem Clubstand ausgestellt. Auch am Ende des Jahrestreffens haben wir uns sehr kurz gesehen. Möglicherweise kannst du dich aber nicht erinnern.
Jedenfalls hatte ich im vorigen Jahr die anhängende Motorübersicht erstellt, die die Geschichte der 1. Generation anhand der Motoren und Stückzahlen wiedergibt. Eventuell ist es brauchbar für die Club-Webseite oder die -Zeitung.
Eine andere Anregung wäre es einmal die Original-Lackierungen der 1. Generation in einem Zeitstrahl darzustellen. Logisch das Seafoam Green dabei besonders ist, da es nur 68 lackiert wurde.
Ist natürlich nur mal ein Vorschlag. Eure Arbeit ist schon einzigartig.
Heiß ersehnt und sofort gelesen. Vielen Dank an Wofgang für die wirklich guten Berichte und auch an alle anderen Mitwirkenden. Freue mich schon auf die Nächste!
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG
Who`s the real Mustang?
Fuhrpark: Winterautos: 07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD 97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier Sommerautos: 91er Ford Scorpio 24V Executive 69er Mach1 351W Black Jade
Ponycruiser hat geschrieben:in Bayern ist sie auch angekommen.
wieder viele tolle Berichte und Info's - vor allem die Motorenübersicht find ich gut. Danach hab ich schon lange gesucht..
Ein dickes Lob an alle Mitwirkenden
Gruß
Die ist von Rainer:
Hallo Felix,
am Rande der Motor Show in Essen hatten meine Frau Ilona und ich kurz mit dir gesprochen. Wir hatten unseren 68er Seafoam Green auf unserem Clubstand ausgestellt. Auch am Ende des Jahrestreffens haben wir uns sehr kurz gesehen. Möglicherweise kannst du dich aber nicht erinnern.
Jedenfalls hatte ich im vorigen Jahr die anhängende Motorübersicht erstellt, die die Geschichte der 1. Generation anhand der Motoren und Stückzahlen wiedergibt. Eventuell ist es brauchbar für die Club-Webseite oder die -Zeitung.
Eine andere Anregung wäre es einmal die Original-Lackierungen der 1. Generation in einem Zeitstrahl darzustellen. Logisch das Seafoam Green dabei besonders ist, da es nur 68 lackiert wurde.
Ist natürlich nur mal ein Vorschlag. Eure Arbeit ist schon einzigartig.